Gruß
Dieter
Stephan hat geschrieben:Mir kann‘s egal sein. Ich koch Café, Erbsensuppe und Würstchen. . .
Stephan
Klaus hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Mir kann‘s egal sein. Ich koch Café, Erbsensuppe und Würstchen. . .
Stephan
----------------------------------
Gute Sache Erbsensuppe mit Einlage, sollten unsere sogenannten Volksvertreter auch nur bekommen.
Gruss Klaus
Stephan hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Mir kann‘s egal sein. Ich koch Café, Erbsensuppe und Würstchen. . .
Stephan
----------------------------------
Gute Sache Erbsensuppe mit Einlage, sollten unsere sogenannten Volksvertreter auch nur bekommen.
Gruss Klaus
Blödsinn!
Stephan
Gespannklausi hat geschrieben:Vollgas!!!
Gute Besserung an die SR!!!
Stephan hat geschrieben:Danke! Die DB hat sich bemüht und alles lief glatt. Nur der Herr Gespannbauer darf sich warm anziehen. . .
Man lästert ja gerne über die ISO 9001, aber mit der gut ausgearbeitet und wir beide wären jetzt nicht so angepixxx!
Stephan
Zehlaus hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Danke! Die DB hat sich bemüht und alles lief glatt. Nur der Herr Gespannbauer darf sich warm anziehen. . .
Man lästert ja gerne über die ISO 9001, aber mit der gut ausgearbeitet und wir beide wären jetzt nicht so angepixxx!
Stephan
Das bedeutet jetzt was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste