von Klaus » 2. April 2025 21:17
Lisa und ihre Mutter essen Suppe. "Mama!" Ihre Mutter unterbricht sie: "Beim Essen wird nicht geredet." Nachher fragt ihre Mutter: "Was wolltest du vorhin?"
Sagt Lisa: "Jetzt hast du die Fliege schon mitgegessen, die in deinem Teller saß."
--------------------------------
Ein Polizist sagt zu seiner Kollegin: "Ich habe den Verbrecher jetzt zwei Stunden verhört." "Und? Hat er gestanden?" "Ja, natürlich. Glaubst du etwa, ich biete dem Ganoven einen Stuhl an?"
---------------------
In einem Betrieb finden Bewerbungsgespräche statt. Der Personalchef bittet die Bewerber, einfach nur bis 10 zu zählen.
Der Elektroniker beginnt: "0001, 0002, 0003, 0004....." / Der Personalchef winkt ab: "Der nächste bitte!"
Der Mathematiker: "Wir definieren die Folge a(n) mit a(0)=0 und a(n+1)+1...."/ Der Personalchef bricht ab und bittet den nächsten Bewerber.
Der Informatiker fängt an: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, a, b, c....."/ Auch ihn will der Personalchef nicht.
Als letztes kommt ein Student: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10." Der Personalchef ist begeistert: "Sie bekommen den Job!""Warten Sie, ich kann noch weiter: Bube, Dame, König..."
------------------------
Zwei Blondinen treffen sich, erzählt die eine: Ich war gestern im Kino und hab mich 4 mal umsetzen müssen!
Fragt die andere: Haben dich die Männer so belästigt? Die andere: Ja, aber erst der Vierte!!!!
-----------------------
Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden.
Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!"Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."
--------------------------------
Die tollste Erfindung aller Zeiten sind Frauenparkplätze!Humorvolle Menschen sagen:
"Frauenparkplätze wurden erfunden, damit Frauen Autos von Männern beim Einparken nicht beschädigen."
---------------------------
Frage an Radio Eriwan: "Ich kann zu einer Tagung in den Westen fahren. Soll ich die Reise unternehmen, obwohl ich die hohen Fahrtkosten selbst tragen muss?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Sie brauchen ja keine Rückfahrkarte zu kaufen."
-------------------------
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
---------------------------
"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen."
"Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben !" "Eben deshalb bin ich ja so besorgt !"
In einem Haus wohnen zwei Familien Maier. Bei der einen ist das Motorrad gestohlen worden, bei der anderen die Großmutter gestorben.
Der neue Herr Pfarrer möchte Beileid wünschen und klopft bei den falschen Maiers. "Ich habe von ihrem großen Verlust gehört" - beginnt er, als Herr Maier die Tür öffnet.
"Aber deshalb brauchens Ihna do nix antuan, Herr Pfarrer." sagt Herr Maier. "Es war eh schon so a alte Kraxn, hint und vorn ist die Luft ausgangen.
Wissens, wir habens eigentlich nur noch behalten, damit der Bua drauf lernen kann."
----------------------
Ehefrau: "Schatz, Du könntest wirklich mal den Keller aufräumen!" Ehemann: "Aber natürlich, das werde ich gleich sofort anfangen!"
Er geht in den Keller, kommt nach kurzer Zeit jedoch schon wieder zurück. Sie: "Was ist denn nun los?"Er: "Ich habe den Korkenzieher vergessen!"
-----------------------------
"Zeuge, Sie haben den Angeklagten am fraglichen Tag gegen sieben Uhr gesehen. Was tat er da?"
"Er stand am Fenster, kreidebleich, mit Schaum vor dem Mund und fuchtelte mit einem Messer herum.""Aha, da haben wir es ja! Und was geschah dann?""Dann? Er fing an sich zu rasieren."
--------------------------
Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen hinaus auf den Wald. Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald"Darauf die andere: "Ja, ja und die reichen im Bett"
----------------------
Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und Gruppentherapie? Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute, beim Gruppensex sieht man sie!
------------------------
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Straßengraben und haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!"
Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!"
Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang.
Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
------------------------
"Wieso stehst du so lange an der Rolltreppe?" will eine Dame von Fritzchen wissen. "Ich habe unterwegs meinen Kaugummi verloren - darauf warte ich jetzt."
---------------------------------
Die 30 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen könnte:
1. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da! / 2. Ohhhhh....wie süß!!! / 3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?
4. Du weißt aber schon, daß wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung zu bringen.../ 5. Laß es tanzen! / 6. Darf ich ein Smiley darauf malen?
7. Wow....dabei sind deine Füße sooo groß!!!/ 8. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten"..../ 9. Ob 'ES' wohl quietscht, wenn ich 'ES' drücke?
10. Oh je.....jetzt habe ich einen Migräneanfall! / 11. (kichern und draufdeuten) / 12. Also, darf ich ehrlich zu dir sein? / 13. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen....
14. Das erklärt allerdings dein Auto! / 15. Vielleicht wächst 'ES', wenn wir es gießen? / 16. Warum bestraft mich Gott nur so hart?
17. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern..../ 18. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen!!/ 19. Aber 'ES' funktioniert doch, oder?
20. 'ES' sieht so unbenutzt aus.../ 21. Vielleicht wirkt 'ES' besser in natürlichem Licht.../ 22. Wollen wir nicht lieber gleich zu der "Zigarette danach" übergehen?
23. Ist dir kalt?? / 24. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst....../ 25. Ist das hier eine optische Täuschung? / 26. WAS ist DAS???
27. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge...../ 28. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert? /
29. Das ist es also, warum du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter beurteilst!! 30. Ich muß weg....
-----------------------------------
"Leider sind Sie nicht der Mann, den wir uns für diese äußerst wichtige Position im Verkauf vorgestellt haben"verabschiedet der Personalchef den Bewerber.
"Aber der Mann, der Ihnen diesen Anzug angedreht hat, der interessiert mich..."
----------------------------
Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße, der eine mit `ner Rolle Klopapier unterm Arm. Sagt der andere: "Ey, McGregor, was bist Du wieder verschwenderisch!
Eine ganze Rolle Toilettenpapier...!!!" - "Was heißt hier verschwenderisch?!" kontert der erste, "die habe ich eben von der Reinigung geholt!"
-----------------------------
Das Leben ist voller Überraschungen. Es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
"Ich bin vielleicht sauer",meint Thomas zu seinem Freund Peter, "da hat mich doch meine Freundin einen Halbidioten genannt."
"Tröste dich, mein Lieber, sicher wollte sie dir nicht gleich die ganze Wahrheit sagen."
Graf Bobby lernt einen Herrn kennen."Gestatten, Watzmann", stellt sich dieser vor. Bobby horcht auf. "Watzmann? Sagen Sie, kennen wir uns nicht aus Berchtesgaden?"
"Daniela?" fragt der Ehemann. "Hast du den Wagen in die Garage gefahren?" "Nicht ganz", lächelt Daniela verlegen, „aber die wichtigsten Teile!"
Ein Toter im Saloon. Fragt der Sheriff einen Augenzeugen: "Erschossen?" "Ja!" "Warum?" "Falschspieler!" "Karten?" "Nee, Klavier!"
Eine ältere Dame brauchte sehr lange, um aus ihrem Parkplatz am Einkaufszentrum herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen.
Schließlich setzte sich ihr Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam rückwärts aus der Parklücke. Ich fuhr ein wenig zurück, um ihr genug Platz zu lassen.
Prima, dachte ich, endlich fährt sie raus.
Dann kam plötzlich ein schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in ihre Parklücke. Ich hupte und schrie "Das können Sie nicht machen, ich war zuerst da!"
Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Er ging auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte.
Ich dachte "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt."
Ich sah, dass er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "zu verkaufen" hatte. Ich schrieb mir die Nummer auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.
Einige Tage später saß ich zu Hause an meinem Schreibtisch. Ich hatte gerade den Hörer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer xxx 823-4863 angerufen und
"Sie sind ein Arschloch" gebrüllt hatte. (Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen, seit ich seine Nummer gespeichert habe.)
Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf meinem Schreibtisch und dachte, es sei besser, auch ihn anzurufen.
Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: "Hallo". Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?" "Ja, der bin ich."
"Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" "Ja, ich wohne in London in der 182 West Street. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor."
Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?" "Ich heiße Don Hansen." "Wann kann ich Sie antreffen, Don?" "Abends bin ich zu Hause." "
Hören Sie zu, Don, darf ich Ihnen etwas sagen?" "Ja." "Don, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf.
Nachdem ich aufgelegt hatte, gab ich Don Hansens Nummer in meinen Telefonspeicher ein. Eine Weile lief alles besser bei mir.
Wenn ich jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei Arschlöcher anrufen. Nach einigen Monaten war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und aufzulegen.
Ich beschäftigte mich eingehend mit dem Problem und kam zu folgender Lösung: zuerst ließ ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen.
Ein Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber nicht auf. Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?"
Ich sagte: "Ja." Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wie heißt Du, Kumpel?" Ich sagte: "Don Hansen." Er sagte: "Wo wohnst Du?" "182 West Street, London.
Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor." "Ich komme gleich vorbei, Don. Du fängst am besten schon an zu beten."
Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, Du Arschloch!" und legte auf. Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte: "Hallo, Du Arschloch!"
Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer Du bist...." "Was dann?" "Trete ich Dir in den Arsch." "Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, Du Arschloch!"
Ich legte auf. Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich wohne in der 182 West Street, London,
und würde meinen schwulen Geliebten umbringen, sobald ich nach Hause käme.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die West Street, um die ganze Sache zu beobachten. Köstlich! Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen,
wie sich die beiden Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm !!!
Max und Paulchen trauen sich nicht nach Hause, weil es schon viel zu spät ist. Sagt Max: "Wenn wir jetzt kommen, gibt’s Ärger." -
"Gut", sagt Paulchen," dann warten wir, bis es dunkel ist, dann freuen sie sich, daß sie uns überhaupt wiederhaben!"
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!