Stephan hat geschrieben:So isset.
Wenn es so ist, wie in der Anzeige beschrieben, weiss da niemand mehr, wann der Vorbesitzer was gemacht hat oder hat machen lassen. So Sachen wie Kette und Ritzel neu, ist ja kein Drama. Ich würde mich dann bei einem passenden Marken-Forum anmelden, um halt dann fragen zu können, was man wann kontrollieren oder tauschen soll, was nicht im Serviceheft steht.
Stephan
UKO hat geschrieben:Ich kenne jemanden der sich das angeschaut hat. Der war enttäuscht. Ist viel Arbeit dran.
noch ne kurze Rückmeldung vom Gespann: eine einzige Katastrophe. Kein Kennzeichen, also keine Probefahrt, nicht mal geputzt (Spinnweben unterm Sattel), abgefahrene Reifen, überall rostige Muttern, Eistellrad vom Federbein lässt sich nicht drehen, Bremsscheiben am Ar... , Innenausstattung vom Boot müsste man komplett erneuern.

pixie hat geschrieben:Das Gespann ist nicht mehr online, hast du es gekauft Jo?
Ich hatte irgendwie bei diesem Gespann kein gutes Gefühl und war dann auch zu langsam.Nattes hat geschrieben:noch ne kurze Rückmeldung vom Gespann: eine einzige Katastrophe. Kein Kennzeichen, also keine Probefahrt, nicht mal geputzt (Spinnweben unterm Sattel), abgefahrene Reifen, überall rostige Muttern, Eistellrad vom Federbein lässt sich nicht drehen, Bremsscheiben am Ar... , Innenausstattung vom Boot müsste man komplett erneuern.
Und das sind gravierende Mängel bei einem Gespann dieses Alters und dieser Preisklasse?![]()
Da sieht man wieder mal, wie verschieden die Menschen sind.
Ich kann dir nur raten: "Fahr selber hin und schau was für dichwichtig ist."
380Km sind nun auch keine Weltreise und ein gewisses Risiko geht man bei einem Gebrauchtkauf schließlich immer ein.
Aynchel hat geschrieben:lass ihn mal ein neues Gespann in Auftrag geben
irgend wo müssen die gebrauchen Gespanne für uns ja her kommen
pixie hat geschrieben:Glückwunsch dazu, vor allem das Boot sieht sehr gut aus, sicher bequemer als das Andere.
War der Preis ähnlich?
Mitglieder in diesem Forum: Andreas_C, Wolfgang.. und 8 Gäste