Heute habe ich folgende E-Mail erhalten. Darin sind alle erforderlichen Infos zu finden.
Die Anmeldung versuche ich mal als PDF Datei beizufügen. Wenn es mir nicht gelingen sollte, bitte Frau Anja Schwarz direkt kontaktieren.
Hallo Herr Quinkert,
wie am Freitag kurz besprochen, schicke ich Ihnen anbei die Infos zu unserer Gespannfahrt im September.
Die Email darf gerne weitergeleitet werden – wir brauchen noch ein paar Fahrer…
Viele Grüße und bis September!
Anja Schwarz
Von: Schwarz, Anja
Gesendet: Donnerstag, 30. März 2023 21:48
An: Schwarz, Anja
Cc:
's41l@arcor.de';
'carstenbopp66@gmail.com'; Söling, Caspar
Betreff: Gespannfahrt 2023 im Antoniushaus
Liebe Gespannfahrer:innen, liebe ehrenamtliche Helfer:innen,
pünktlich zu den Osterferien sind wir mit den Planungen so weit vorangekommen, dass ich Euch jetzt endlich zu unserer geplanten Ausfahrt des Antoniushauses einladen möchte!
Die Einladungen per Post sind auch schon auf dem Weg zu Euch und unsere Facebook-Seite (
https://www.facebook.com/gespannfahrtantoniushaus ) wird auch gerade auf den neuesten Stand gebracht. Also steht Euren Anmeldungen nichts mehr im Wege!!!
Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Zeit, das Zelten und das Feiern mit Euch. Und vor allem auf die Ausfahrt am 9. September!!!
Ihr seid herzlich eingeladen, im Park des Antoniushaus von Freitag, 8. September, bis zum Sonntag, 10. September, mit uns zu zelten. Auch die Turnhalle kann als Übernachtungsplatz genutzt werden. Duschen und Toiletten sind wie immer vorhanden.
Essen und Getränke stellen wir gerne bereit.
Der Ablauf:
Freitag:
Ihr könnt gerne ab 15:00 Uhr anreisen. Nach Absprache kann das auch früher sein. Abends findet dann ein erstes Kennenlernen mit einem Grillabend am Turm statt.
Samstag:
Für alle, die erst am Samstag eintreffen: bitte seid bis 10 Uhr im Antoniushaus.
Die Abfahrt beginnt gegen 11:30 Uhr. Die Route ist gerade in Planung, lasst Euch überraschen. Wir machen auf der Hälfte der Strecke eine Kaffee- und Kuchenpause und sind gegen 16 Uhr wieder zurück.
Im Antoniushaus gibt es unser leckeres Chili vor dem Turm und im Anschluss wird gegrillt – und geredet, gelacht und gefeiert!
Übrigens haben wir dieses Jahr für das ganze Wochenende nur Sonne bestellt!!!!!
Sonntag:
Gemeinsames Frühstück, anschließend Abbau und Abreise.
Nach einem gemeinsamen Frühstück geht es an den Abbau der Zelte und dann müssen wir uns bis zum nächsten Jahr verabschieden…
Wir freuen uns natürlich auch, wenn Ihr nur am Samstag teilnehmt.
Ihr könnt Euch entweder online oder über das angefügte Formular anmelden. Das Formular gerne per Post oder Email an mich zurück.
Zur Online-Anmeldung für die Ausfahrt gelangt Ihr über folgenden Link:
https://forms.gle/H9jqexoNcQeuxcrP7 Auch dieses Jahr begrenzen wir aus Sicherheitsgründen die Anzahl der Solomotorräder auf 20. Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen und nach Erfahrung im Absperren der Kreuzungen.
P.S.: Bei Fragen meldet Euch gerne! Und weitersagen ist natürlich immer erlaubt!
Bis bald und viele Grüße
Anja
i.A. Anja Schwarz
Veranstaltungen
Fachabteilung Unternehmenskommunikation / Fundraising
Telefon:
+49 (0)6722 901-126 (Sankt Vincenzstift gGmbH)
+49 (0)6146 908-105 (Antoniushaus gGmbH)
Mobil: +49 (0)172 6898 093
a.schwarz@jg-rhein-main.de....
230909_anmeldung fahrer.docx.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.