k-Vatertagstreffen.jpg
Liebe Gespannfreunde.
Lade euch hiermit zum Vatertagstreffen im Schönstattland in Kasing ein. So wie jetzt die Corona Lage ist wird es wahrscheinlich doch etwas mit dem Treffen. Es ist halt schwer unter diesen Bedingungen etwas im Vorfeld zu planen. Der Termin liegt schon mal fest und zwar von 18.bis 21. Mai 2022. Es wir dann zu den vorgeschriebenen Corona Bedingungen ( G2 ) die zu diesem Zeitpunkt feststehen veranstaltet werden. Wer früher kommen will, das ist natürlich auch möglich und zwar schon ab 16. Mai. Würde mich freuen wenn sich auch diesmal wieder einige Freunde dazu entschliesen könnten hier anzureisen. Kasing ist ca. 16 km nördlich von Ingolstadt und ca. 20 km vom Altmühltal enfernt, also tolle Möglichkeiten die Gegend zu erkundigen. Es stehen 30 Betten zur verfügung, für Speis und Trank ist gesorgt. Für größere Gruppen kann auch ein Matratzenlager an gelegt werden. Ein toller Platz mit allem was dazu gehört. Für weitere Fragen
bitte ich um Anruf unter 0841-55558 oder 0160 4435 557 oder unter E-Mail :
zeus-fred@mail.deWer Interesse hat und kommen will, erbitte ich um Anmeldung mit vollständiger Adresse sowie Telefonnummer damit ich die Anmeldeprozedur schon im voraus zu Hause erledigen kann. Hier bitte die Liste kopieren und sich dann in die Liste eintragen.
Ich beginne mal mit mir:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.