dieter hat geschrieben:Es soll wohl mal so eben auf die Schnelle eine sehr weit gehende Gesetzesänderung auf den Weg gebracht werden die auch Motorradfahrer betrifft, aber nicht nur.
Hier werden auf die Schnelle weitreichende EInschränkungen möglich ohne das diese konkret benannt sind. Das ist für mich ein Freibrief für alle möglichen Verbote ohne das eine Kontrolle möglich ist.
https://www.tourenfahrer.de/nachrichten ... sgesetzes/
Hier geht es zu Petition
https://www.openpetition.de/petition/on ... che-432-21
Gruß
Dieter
MichaelM hat geschrieben:
Diese Änderung ist echt ein Blankoschein.
Damit lassen sich auch Fahrverbote für Elektrofahrzeuge umsetzen.
Crazy Cow hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:
Diese Änderung ist echt ein Blankoschein.
Damit lassen sich auch Fahrverbote für Elektrofahrzeuge umsetzen.
. . .
Harley-Davidson hat überhaupt nicht so viele Rahmen gebaut, wie in D als Typ mit Bj < 1989 nachträglich verkauft wurden. Und das nur um Emissionswerte zu umgehen.
gd926 hat geschrieben:Ich züchte dann Brieftauben.
Aber solche mit Durchfall!
gd926 hat geschrieben:Da kommt Taubenabwehr drauf.
Der Taubenschlag steht dann getrennt, aber die Dächer meinen katzenfreundlichen Nachbarn liegen brach.
Dann wird zurück geschissen!
Gustav vom Sauerland hat geschrieben: Frische Luft im Garten ist schön, zahlt aber keine Steuern.
gd926 hat geschrieben:Gut, dann züchte ich Strasser oder sonstige Schwergewichte aber keine King.
Dreikant hat geschrieben:Manchmal kommt mir der Verdacht, dass man gegen uns Motorradfahrer ein großes Aussteuern plant... Die Straße wird irgendwann zum Testfeld für autonomes Fahren und dort kannst Du nichts gebrauchen, was wie eine flinke Maus immer zwischendurch huscht.
Mein pragmatischer Ansatz wäre, Internet worldwide OFF und alles normalisiert sich wieder.
Dreikant hat geschrieben:...Die Straße wird irgendwann zum Testfeld für autonomes Fahren und dort kannst Du nichts gebrauchen, was wie eine flinke Maus immer zwischendurch huscht...
Stephan hat geschrieben:Die Problematik „autonomes Fahren" und Motorräder hat die FEMA im Blick.
Stephan
dieter hat geschrieben:Aus meiner Sicht gibt es dabei keine wirklich erkennbare Zielgruppe.
Gruß
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste