dreckbratze hat geschrieben::smt005 keines meiner motorräder wird jemals durch ein topcase verunstaltet werden. die dinger schaffen es jede, aber auch wirklich jede linie eines motorrades zu zerstören, praktisch hin oder her
Ja, ja, schon. Aber das tun die unmotiviert angewinkelten Lafranconi Dämpfer und ne Vorderradschwinge auch.
Und wenn ich oben drauf sitze, sehe ich ja nur dat TopCase von anderen Leuten, nicht mein eigenes. Aber ich sehe zwei Zylinder, die unterschiedlich weit von meinen Knien entfernt sind, sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden.
Ich finde du solltest, wenn die Kurbelwelle schon längs drehen muss, was auch jede Linie eines Motorrades zerstören tut, den Guzzi Motor durch einen Harley Motor mit Gabelpleuel ersetzen. Der Trend geht eh zu HD. Das heisst dann auch: das Nummernschild keineswegs auf den Beiwagen, sondern links neben das Hinterrad, dass es ordentlich breit wird das. Breite liegt ja auch voll im Trend. Ein Hinterrad unter 225 Breite brauchst du gar nicht erst zu zeigen. Und besorg dir auch ne Springer Gabel.
![Mr. Green :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)