Macht doch nix. Form follows schließlich Function. Mit Stulpen konnte ich mich auch nie anfreunden, schon zu Fahrradzeiten nicht, aber so Windabweiser sind `ne feine Sache, egal, wie sie aussehen.Nattes hat geschrieben:...Das mein zweiter Vorname nicht Design oder Schönheit ist, ist eh klar.
dann reicht etwas Tape.
Nattes hat geschrieben:. . .
Nach 3 min. hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht und mich dann an der Tanke gewundert, das ich keine Handschuhe anhabe.
. . .
Nattes hat geschrieben:Die Kiste ist ja quasi nur ein Modul, bei dem es mir wichtig war, das ich das werkzeuglos schnell an und abbauen kann. Da würde eine Verkabelung innen keinen Sinn machen.
Wenn ich meine Tochter mal mitnehmen will dauert der Wechsel von Kiste zu hohem Sitz gerade mal 3 Min.
Schorpi hat geschrieben: ... Schönheit liegt im Auge des Betrachters- ...
Nattes hat geschrieben:Die Kiste ist ja quasi nur ein Modul, bei dem es mir wichtig war, das ich das werkzeuglos schnell an und abbauen kann. Da würde eine Verkabelung innen keinen Sinn machen.
Wenn ich meine Tochter mal mitnehmen will dauert der Wechsel von Kiste zu hohem Sitz gerade mal 3 Min.
Nattes hat geschrieben:.........Für 98% der Gespannfahrer ist mein Gespann wohl völlig uninteressant und potthässlich oberdrein.
Nattes hat geschrieben:Der ist nicht leicht.
Stephan hat geschrieben:Uko, dann fahr mal einen E2000 von EML als Beiwagen. Die Kombination mit meiner 1150er ADV is' niGS für Anfänger. . .
Stephan
und ich hatte jahrelang ein dunaboot auf nem russenrahmen an der guzzi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste