BongoBiker hat geschrieben:stolze Preisvorstellung
Nattes hat geschrieben:Darum ging es mir.
Hightech mit Schrott verheiraten![]()
Wieviel Ahnung hat der Prüfer?
Da stimmt doch was nicht.
Michael1234 hat geschrieben:Das Teil hat eine Höchstgeschwindigkeit von 150 Km/h mit Beiwagen eingetragen!
So schnell war ich noch mit keinem meiner Gespanne (will, kann und muß ich auch nicht) -
Nattes hat geschrieben: ... Hightech mit Schrott verheiraten
Matthieu hat geschrieben:Michael1234 hat geschrieben:Das Teil hat eine Höchstgeschwindigkeit von 150 Km/h mit Beiwagen eingetragen!
So schnell war ich noch mit keinem meiner Gespanne (will, kann und muß ich auch nicht) -
Deine XJ hat doch sicherlich auch die 150 eingetragen, meine zumindest hat sie.
Und die sind auch locker lt. Navi zu fahren. Nur der Spritverbrauch ist dabei natürlich überproportional hoch.
BongoBiker hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht wo bei mir was steht von wegen Begrenzung?!
......die 160 schafft mein Gespann aber locker und auch bis 180 muss die sich nicht quälen.
! so war es auch bei meiner K100, bist der Tacho angeglichen wurde 
Crazy Cow hat geschrieben:@Michael: Die XJ 900S mit Kyrnos schaffte übrigens locker 160, 21km/h pro tausend U/min x 8000 U/min, auf guter Straße gut fahrbar, nahm sich dann aber 10l/100km.
Neandertaler hat geschrieben: ... Am meisten Spass macht es definitiv im Landstraßentempobereich, ...

Matthieu hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:@Michael: Die XJ 900S mit Kyrnos schaffte übrigens locker 160, 21km/h pro tausend U/min x 8000 U/min, auf guter Straße gut fahrbar, nahm sich dann aber 10l/100km.
Die 10 Liter habe ich bereits im Landstraßentrimm. Dauerhaft größer als 140 km/h schlagen bei mir eher mit 13 Liter und mehr zu Buche.
Vielleicht hat der Kyrnos aber auch nen anderen CW-Wert.
Slowly hat geschrieben:Der Preis ist aber doch ok,
weil nicht nur von BMW,
sondern auch von "Prinz von Croy",
auf, dass sich ein jeder freu,
weil er stolz auf diesem Radl
vornehm fährt .................... wie einst der Adel.
Norbert und Schorpi,
überlegt es euch noch mal.
Bedenkt bitte den späteren exorbitant gestiegenen Weiterverkaufswert bzw. die zu erwartende Auktion.
Gruss, Hartmut
Mia hat geschrieben:Bei regulären 120 kmh (laut Navi) brummt und rappelt das Gespann ganz schön und ich habe Angst dass mir das Ding gleich um die Ohren fliegt.

Nattes hat geschrieben: ... Ein Witz, oder?...

Crazy Cow hat geschrieben:
Der Preis hört sich zwar schlimm an, ist aber imho tatsächlich nicht voll daneben, da nur 6000,- € über dem Neupreis der (neuwertigen) Zugma angesiedelt. Natürlich hat die im ersten Jahr den größten Wertverlust, so dass man hier den Gespannumbau in Bezug auf die Ausstattung etwas hoch ansetzt. Heisst aber auch ja verhandelbar.
Sten hat geschrieben:wenn ich den wertverlust durch den hässlichen ..., ich möchte es nicht mal seitenwagen nennen, einrechne, nee danke da bekommt man für das geld wirklich schöne gespanne zu kaufen.
Und darum schon gar nicht, das ist eher klein gedacht, wie imho der Aufmacher auch.Nattes hat geschrieben:Hauptsache dagegen.

dreckbratze hat geschrieben:mal abgesehen davon (ist natürlich mein ganz persönlicher geschmack) passt irgendwie der sw schon optisch nicht zu dem zerklüfteten "mangadesign" der bmw.

Crazy Cow hat geschrieben:
Der Seitenwagen ist hässlich und der vom Nattes ist schön?

Stephan hat geschrieben:BB, Vierzylinder? Hm. Vierzylinder. Muss ich mal googeln. . .
Stephan
Sten hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:BB, Vierzylinder? Hm. Vierzylinder. Muss ich mal googeln. . .
Stephan
lach
stimmt ich hab auch nur einen oder zwei.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste