hier mein neues "Spielzeug" - Yamaha XJ 900 S mit EML GT 2001, EZ1998, 35000Km
Herzlichen Gruß,
Michael
! Das Gespann sieht echt klasse aus! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit genug Grip an den Reifen!

Michael1234 hat geschrieben:... Ich durfte als HiWi mithelfen - als es dann ernst wurde, mußte ich weichen, ...

Von daher dürften Vibrationsschäden eher höchst selten vorkommen.
Michael1234 hat geschrieben:Ja, das mit der Kühlung war auch einer der Gründe die kleine Lösung zu bevorzugen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich kann natürlich den Kostendruck bei der Montage eines Gespannes in gewisser Weise nachvollziehen, das kann aber keine Rechtfertigung für so einen Murks sein!

Slowly hat geschrieben:Und durch Deine flankierende Beobachtung und Optimierung z.B. der Kabel-Verbindungen etc. baust Du künftig auftretenden Störungen und Schäden vor,
die später nur mit erheblich grösserem Aufwand - oft nach langwieriger Suche - behoben werden könnten.
Aus Deiner perfekten Vorgehensweise an Deinem umfangreichen Objekt können wir viel lernen.
Gruss,
Hartmut,
der sich sogar von Deiner Rollen-bestückten Euro-Palette (als mobilen Hilfsuntersatz) zum Nachbau anregen liess.
Hoffentlich fallen dafür keine Patent-Lizenzgebühren an.
wenn ich in dieser Richtung irgendwelche Ambitionen hätte dürfte ich hier nicht berichten. So ein Forum ist doch genau dazu da: Ideen auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen. Wenn jemand eine meiner Basteleien für sein Gespann umsetzen möchte, natürlich gerne!

Matthieu hat geschrieben:Schaut klasse aus.
Mit dem Koffer an der linken Seite brauchst du dich auf der Autobahn im Baustellenbereich aber nicht links einordnen.
Ich schätze die Breite auf 2,20 m ?????
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste