Richard hat geschrieben:der sommer ist total ins wasser gefallen.
Stephan hat geschrieben:Stephan
P.S.: wurde im BMW Schauraum sitzend, von 'nem Vertriebler angerufen. Der wollte was wg 'ner Baustelle wissen. Zum Schluß hab ich ihn gefragt, ob ich den Mini in Schwarz oder Dunkelblau nehmen sollte. Die Denkblase über seinen Kopf konnte ich förmlich hören. . .
Slowly hat geschrieben:Wahr ist,
dass ich am vorletzten Wochenende eine automatische Schmutzwasser-Tauchpumpe in einer rechteckigen Kunststoff Box,
die verhindern soll, dass Steine den Ansaugbereich zerdeppern, auf den Grund meiner Baugrube in 2 m Tiefe, in der 2 alte,
unbenutzte Betriebstankstellen-Benzin-Stahltanks ordnungsgemäß unter den Argusaugen eines vereidigten Sachverständigen stillgelegt worden waren, positioniert habe,
damit sich die Grube bei Regen nicht auffüllt und die senkrechten Grubenseitenwände durch Ausspülung zum Einsturz bringen und die dortige Asphaltdecke des Hofes mitnehmen, so dass dort keine Fahrzeuge mehr fahren können.
Unwahr ist,
dass das geklappt hat;
denn die Plastik-Box mit der Tauchpumpe schwamm nach einigen Regenschauern munter auf der Oberfläche des angesammelten Grubenwassers herum,
weil die relativ schwere Pumpe und der relativ schwere Belastungsstein
die relativ höhere Auftriebskraft der Box nicht beachtet haben.
Unwahr ist auch,
dass ich jetzt Lösungsvorschläge brauche!
Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wahr, dass du nur ein relativ kleines Loch in die relativ rechteckige Box hättest bohren müssen.
Unwahr ist, dass es nicht geklappt hat, weil dein Projekt zu viele Nebensätze enthielt.
Zimmi hat geschrieben:Wahr ist, dass viele Schüler Physik für ein Arschloch halten, weil sie gewisse Teilaspekte nicht begreifen.
Unwahr ist, dass Physik immer nur lieb zu uns ist, indem sie alle ihre Aspekte für alle leicht begreifbar serviert.
RJ76 hat geschrieben:Wahr ist, ich habe heute Bongos gekauft (Insider)
Unwahr ist, ich will oder werde euch damit auf die Nerven gehen (vielleicht)
Crazy Cow hat geschrieben:... "Philips Capella 663" Radio ...
wolfgangv hat geschrieben:Wahr ist, wer abends säuft kann morgens arbeiten.
Unwahr ist, wer abends vögelt kann morgens fliegen.
bf109v7 hat geschrieben: Wahr ist, wenn ich abends vögele, kann ich morgens auch fliegen (siehe Bild)
Stephan hat geschrieben:Wahr ist, das ich auch BMW fahre. Unwahr hingegen, das die ABS hätten was festgammeln könnte. Die haben noch nicht mal 'nen Traktionskontrolleti
Stephan
Slowly hat geschrieben:Wahr ist,
dass das mit Fahrwerk eine sehr schöne Maschine ist.
Unwahr ist,
dass Du kein toller Pilot bist!
"Allzeit Guten Flug und Glückliche Landung"
wünscht mit respektvollen, neidvollen Grüssen,
SLLY,
der sowas gern als Hobby gehabt hätte.
Slowly hat geschrieben:Aber, bist Du denn noch aktiver Flieger ?
Und wenn ja, auch dort vor Ort?
bf109v7 hat geschrieben: Leider nicht mehr. ...
Slowly hat geschrieben:bf109v7 hat geschrieben: Leider nicht mehr. ...
Ach, wie schade!
Ideal wäre ja, wenn es dort einen Flugplatz mit Privat-Flugzeugen gäbe,
Du Dich darum pflegerisch kümmerst und dafür auch mal damit probefliegst oder so.
bf109v7 hat geschrieben:muss ich einen 4 Sitzer mieten, der dann noch teurer ist. Nach Europa werde ich nach heutigen Ermessen wohl nie wieder kommen.
Crazy Cow hat geschrieben:bf109v7 hat geschrieben:muss ich einen 4 Sitzer mieten, der dann noch teurer ist. Nach Europa werde ich nach heutigen Ermessen wohl nie wieder kommen.
Dann bist du auf den Philippinen gefangen? Ich fänd so' n Flieger schon ne reizvolle Alternative zu einem Gespann.
scheppertreiber hat geschrieben:Wahr ist, daß eine Guzzi nie kaputt geht.
Unwahr ist, daß ich am Wochenende auf dem Weg nach Österreich schon bei Würzburg einen kleinen
technischen Halt (nichts dramatisches, nur der Schalthebel hinten am Getriebe herausgerutscht - ist
halt blöd mitten in einer Baustelle) hatte. Dann in Ö gemerkt, daß es einen Stopfen der nagelneuen
Batterie heruasgehaut hat (Weinkorken und Panzertape haben geholfen) und dann doch mit Walter
Scheel nach hause gekommen bin weil es mir auf der A96 den Hinterreifen zerfetzt hatte.
scheppertreiber hat geschrieben:... Der Reifen hatte zwar Schnitte, es ging aber keiner durch. Nur der Schlauch hing
da in Fetzen herum. Keiner kann sich die Panne so richtig erklären![]()
Stephan hat geschrieben:Selber machen (wo ich keine Lust zu hätte). Ein Freund von mir hat sich das notwendige Werkzeug besorgt. Aber gut, der schleift sich auch seine Ventile selber ein.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste