Uwe hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:...Es gibt doch noch reichlich Zeit....
...ca. 1 Jahr
Ich wünsche euch viel Vergnügen auf der Insel ... und grüsst mir die Teetrinker
Uwe
... genau !!!

Uwe hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:...Es gibt doch noch reichlich Zeit....
...ca. 1 Jahr
Ich wünsche euch viel Vergnügen auf der Insel ... und grüsst mir die Teetrinker
Uwe

Richard aus den NL hat geschrieben:LLanenech, Capel Cury
R.a.d.NL

Richard aus den NL hat geschrieben:... Ich glaube Ich soll ein bisschen Filmen und Bilderchen machen am Dragon.

Smile hat geschrieben:...
Aber nacher sagt Richard bestimmt, ich wäre überorganisiert:)

Aber, hast Recht. Overorganized ist etwas, was Ich nicht kenne. Frag nur Marijke……
  Aber, hast Recht. Overorganized ist etwas, was Ich nicht kenne. Frag nur Marijke……    Ich konnte den Tickets nicht finden..........
 Ich konnte den Tickets nicht finden..........  

Richard aus den NL hat geschrieben:...(der dieses Jahr anscheinend auch 50 wird, in Jahren, nicht im Verstand und das bleibt hoffentlich noch eine lange Zeit so)

...looking forward to 2013
 ...looking forward to 2013 

Richard aus den NL hat geschrieben:..Overorganized ist etwas, was Ich nicht kenne. ...
...Thinking of mounting a harder shock in the back. Got one laying around here.

Richard aus den NL hat geschrieben:@ Mark, how´s the weather. Here we are freezing our butts off. At least those, who have one.
Bike is running, still have to pack and shop, but shops are open on Sunday here. Thinking of mounting a harder shock in the back. Got one laying around here.
R.a.d.NL

MT350 hat geschrieben:Hope you are packed now.

Stephan hat geschrieben:...Stephan, der heute die Schnauze voll hat...
 ...kann ich nachvollziehen - unglaublich
 ...kann ich nachvollziehen - unglaublich  

nun muss ich 8 Nm Vorspannugn für den Keilriemen "nach Gefühl" anziehen.
 nun muss ich 8 Nm Vorspannugn für den Keilriemen "nach Gefühl" anziehen.
Stephan hat geschrieben:Tja, today we made the expirince that a yellow hack isn't welcome in some part of London. Some of the young kids trowing snowballs and frozen water bottels against us. And yes, I pleased them to come closer. So I can kick them in the ass.
Really, I never believed things like this happend. Later we meet some policeofficers. They looked a little bit stunned (?) when I told them the whole story. I asked them "You need the complete body next time, or it's enough when I bring only the had. . ."
The guy with the "Arafat" is the one with the bottle
Stephan, der heute die Schnauze voll hat. Die sollen sich gefälligst um ihre Jugendlichen kümmern. . .

)
 )

Richard aus den NL hat geschrieben:Was schmeissen die hier auf den Strasse, Salz oder Oel?
R.a.d.NL

Richard aus den NL hat geschrieben:...Badehose dabei.
R.a.d.NL

Nattes hat geschrieben:Viel Spaß wünsche ich euch allen.
Werde jetzt mal langsam für´s AET packen.
Und die Speisekarte erarbeiten.
Fr. gibt es ein Pfannengericht und Sa. ein Topfgericht.
Wie sagt der Mark so schön?
See you at the "altes".

un die Bierchen schmecken auch. Wir werden wieder gut versorgt. War ein schoene Tour entlang die Kueste von Wales mit frisches aber schoenes Wetter. Sogar das Dach konnte vom Boot abgebaut werden, da nur kleine Strassen. Und Steigungen das die hier haben. Unbelievable.
 un die Bierchen schmecken auch. Wir werden wieder gut versorgt. War ein schoene Tour entlang die Kueste von Wales mit frisches aber schoenes Wetter. Sogar das Dach konnte vom Boot abgebaut werden, da nur kleine Strassen. Und Steigungen das die hier haben. Unbelievable.   Die Badehose haben wir nicht benuzt. War verboten....... wegen das winterliche Wetter. Morgen wieder eine schoene Tour. Davon bin Ich mir sicher.
 Die Badehose haben wir nicht benuzt. War verboten....... wegen das winterliche Wetter. Morgen wieder eine schoene Tour. Davon bin Ich mir sicher. 

What shall I bring.

Nattes hat geschrieben:What shall I bring.
fork, spoon, nife, a plate and much stomach capacity.
Gruß Norbert

Yachtie hat geschrieben:
He is not amused!
 verstehe Deinen Frust !
 verstehe Deinen Frust !  

Uwe hat geschrieben::gewitter:
Vielleicht klappt es ja noch rechtzeitig - ich drück die Daumen.
Grüsse Uwe
 Werkstatt ist sehr behilfsam, aber wird erst Morgen anfangen koennen und er braucht hochstwahrscheinlich die vordere Dichtringe (Welle), da Kupplung ganz veroelt ist. Kupplungscheibe hat er dabei.
  Werkstatt ist sehr behilfsam, aber wird erst Morgen anfangen koennen und er braucht hochstwahrscheinlich die vordere Dichtringe (Welle), da Kupplung ganz veroelt ist. Kupplungscheibe hat er dabei. 

Yachtie hat geschrieben:Hoi zusammen,
der Yachtie ist in Dover gestrandet
auf der Fähre Ölleck festgestellt, ist er jetzt bei einem Mech in Dover: Dichtung zw. Motor / Getriebe/ Kupplung???!!! Kommt also wohl nicht zum Dragon.
He is not amused!
Liebe Grüsse von Marianne

Heute wurden Strassen abgeschlossen wegen Glatteis.
 Heute wurden Strassen abgeschlossen wegen Glatteis. 

hallo Jungs
 hallo Jungs damit habe dem Tank einen "Haddock" verpasst (wer hat den Tim und Struppi Film gesehen?) als etwas beatmet sozusagen und dann gings weiter. also 3 km zur Tanke--und 23.15 lt eingefüllt.....
  damit habe dem Tank einen "Haddock" verpasst (wer hat den Tim und Struppi Film gesehen?) als etwas beatmet sozusagen und dann gings weiter. also 3 km zur Tanke--und 23.15 lt eingefüllt.....

Richard aus den NL hat geschrieben:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste