Crazy Cow hat geschrieben:... Kommende Musik, mein Lieber, wird, glaube ich, von der jungen Generation getragen, die haben das nicht so mit Hoochie Coochie.
ich muss mich korrigieren.
Ich war heute mal wieder mit dem Bus in der Stadt, was normal ganz angenehm ist. Weil, und dort hat man mir bewusstseinserweiterende Mittel in die Augen geträufelt, woraufhin ich mal mal wieder den richtigen Durchblick hatte, bis zur Heimreise jedenfalls und den Moment am Busbahnhof. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:
Die junge Generation, die bis dato eigentlich immer einen Stein bei mir im Brett hatte, hat voll den Blues.
Mann, sahen die scheisse aus.
Ich will das gar nicht näher ausführen, es genügt wenn man sich das vorstellt. Wie man als Autist und Misanthrop nur alle Jahre mal gequält sich in die City bequemt, kaum die Augenärztin wieder findet, weil das eigene Vorstellungsvermögen nicht mit der Dynamik der Raumordnung schritt halten kann. Kahle Gassen, ausgepovert, die Schaufenster mit Packpapier verhangen und die Marmortäfelungen mit Graffitties verschönt. Und dann der Moment wo man wartend und zwanglos seinen Mitmenschen ins Auge blicken kann... Unverständnis im Wechsel mit aufsteigender Übelkeit. Es war auch alles viel zu hell.
Wer´s nicht nachvollziehen kann: Atropin öffnet dir die Augen.