Haben in der Schweiz, im Frühjahr mal einen überholt, der hatte Mutti auf dem Beifahrerkotflügelsitz neben sich und 'nen Wohnwagen hinter sich. . .
Stephan

Stephan hat geschrieben:Hm, ist so 'n Trekker nicht das ideale Winterfahrzeug?
Haben in der Schweiz, im Frühjahr mal einen überholt, der hatte Mutti auf dem Beifahrerkotflügelsitz neben sich und 'nen Wohnwagen hinter sich. . .
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:ja die Temperatur stürzte tüchtig. Hab heude gar nicht die Finger warm gekricht, bis mir einfiel, was meine Frau zu mir sagen würde:
"Mach doch erst mal das Fenster zu!"
Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber wir sehen, es gibt doch etliches, was Mann und Frau unterscheidet...
...Frau denkt mit.
tigama hat geschrieben:doppelmaschiger pullover über die kalten hände und füße schaut aber doch plöt aus - oder ?! so unddamits euch gleich noch ein wenig wärmer wird ums herz ein paar sonnige bilder aus dem allgäu
schönen 1. advent *grins*
Yachtie hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:.... Ich werde mal gelegentlich hier Bilder reinsetzen.....
Tja mein lieber Slowly wenn ich's richtig verstanden habe, würden einige lieber Bilder deiner Mädels sehen....
... aber sach mal......hatten wir nicht anderswo extra einen Fred zum freien Assoziieren?
Slowly hat geschrieben:
@ tigama
Laß mich nicht immer so neidgrün anlaufen.
Gibts denn da nie verhüllenden Nebel und Dauerregen ?
Stephan hat geschrieben:Hier hat's den ganzen Tag geschifft, - - -
Yachtie hat geschrieben:Wir haben den ganzen Tag GESCHUFTET mit bis zu 7500U/min ( da kommt bei der Hailwood der rote Bereich)
und dann immer dieser Lärm! Wrooooam, wroooooooaaaaam..... nicht auszuhalten!
Crazy Cow hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:ja die Temperatur stürzte tüchtig. Hab heude gar nicht die Finger warm gekricht, bis mir einfiel, was meine Frau zu mir sagen würde:
"Mach doch erst mal das Fenster zu!"
Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber wir sehen, es gibt doch etliches, was Mann und Frau unterscheidet...
...Frau denkt mit.
Hab denn gegen abend auch mal die Heissung gessündet, sprang auch gleich an. Heude middach wieder ausgedreht, Sonne wärmt ja schon noch.
Eben frach ich mein Frau, sach ma, hab ich heude middach die heissung ausgedreht? Wird büschen kühl. Sacht sie ja. Ich eben wieder raus und gessündet, sprang das Biest an und ging gleich wieder aus.
Hab ich denn an den Pinnökel gessogen, "Tankinhalt in Volumen %", zeicht der Null.
Man gut, dass ich gestern nicht dran gessogen habe, sonst hädde er gestern schon Null gezeicht und wir hädden kein´schön´warm´Abend gehabt.
![]()
irgendwas is ja immer.
tigama hat geschrieben: hab ich eigentlich schon erzählt das ich mich
ernsthaft mit der anschaffung eines oldytraktors für sonntägliche
familienausflüge beschäftige ?
tigama hat geschrieben:- ich habe einen sehr schönen kiss leichenanhänger in meiner garage stehen- - -
Crazy Cow hat geschrieben:Manchmal glaube ich ja, dass er uns ganz schön zum Narren hält mit seinen - - - - -
Slowly hat geschrieben:Ein netter Kumpel, den die Liebe aus Bayern ins Rheinland geführt hat und der vom Zweirad runter möchte.
Crazy Cow hat geschrieben:- - - zarte Wendungen?
saschohei hat geschrieben:Okidoki Ihr Beiden Wettkünstler Hartmut und Olaf,
saschohei hat geschrieben:Vermögensverbratung Deichschaf
Kto: 69696969
BLZ: 47114711
Verwendungszweck: Geldvernichtung
Schorpi hat geschrieben:......wie sagt eine alte Heideweisheit: -wer wetten will-will betrügen-![]()
Crazy Cow hat geschrieben:Ich muss doch sehr bitten...
Slowly hat was von wetten gesagt. Was hat denn unternehmerische Risikobereitschaft mit Wetten zu tun?
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:- - - zarte Wendungen?
Zart ?
Der wird sich wundern, wenn wir vom Asphalt runter sind.
Er muß auf eine Übungsstrecke, die er nie vergessen wird.
Habe mir da was sehr Lehrreiches ausgedacht.
Wir starten dort auf dem Gelände eines abgerissenen Bauernhofes mit viel Feld- und Wiesen-Hinterland.
Und wie gut, daß es die letzten Tage so schön geregnet hat.
. . .
. . .
Stephan hat geschrieben:Hm, schöne Strecke. Wenn das gelbe Unterseeboot wieder da ist, will ich die mal fahren, Slowly. . .
Stephan
Slowly hat geschrieben:Samstag Vormittag habe ich meinen ersten Dreirad-Fahrschüler.
Ein netter Kumpel, den die Liebe aus Bayern ins Rheinland geführt hat und der vom Zweirad runter möchte.
Slowly hat geschrieben:Auf der Rückfahrt habe ich mir zur Steigerung der Lenkbelastung dann noch einen doppelnutzigen 25kg-Sack auf den Schoß gelegt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste