Ich konnte nicht widerstehen....
:jump:
Hab schon länger gesucht. Alles was man fand war deutlich zu teuer und zu weit weg.
Diesmal alles soweit Top, sogar der Preis war akzeptabel und der Anhänger stand in der Nähe.
Ein Nachteil, die beiden Schlösser sind nicht gleichschließend. Aber das lässt sich ändern.
Ich bin also direkt am Montag hingefahren, hab ihn mir angesehen und gleich mitgenommen.
Also noch schnell auf ein Blatt Papier das Kennzeichen aufgemalt und es provisorisch angebracht.
Und schon ging es gen Heimat. Dann die Garage etwas aufgeräumt und schon passte er auch hinein.
Anhänger.jpg
Ein weiterer Nachteil, es ist ein Squire. Also alles in Zoll. Da habe ich noch fast nichts.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Infos dazu. Kann jemand dabei helfen?
Oder ich muss sie mir selber beschaffen und
noch herausfinden, welche konkreten Werkzeuge man bei Bedarf benötigt.
Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B