Zippo hat geschrieben:1. sie verwindet sich in den Kurven dermassen, da wird einem schlecht. 2. sie schlägt durch, voll auf den Block.
[Impressum] [motorang.com] [Die AIA]gespannsachen hat geschrieben:Aber warum in die SR eine Schwinge?
Grüße
Peter
[Impressum] [motorang.com] [Die AIA]1. sie verwindet sich in den Kurven dermassen, da wird einem schlecht. 2. sie schlägt durch, voll auf den Block.
bei 1) half ein Gabelstabi
für 2) härtere Federn (Wilrth) und 10er Gabelöl (Bel-Ray)
BigNoce hat geschrieben:1. sie verwindet sich in den Kurven dermassen, da wird einem schlecht. 2. sie schlägt durch, voll auf den Block.bei 1) half ein Gabelstabi
für 2) härtere Federn (Wilrth) und 10er Gabelöl (Bel-Ray)
1. ... und zusätzlich schmale Spurweite
2. ... oder auch längere Vorspannhülsen (ich habe 50% längere 'drin, ist Platz genug, Federn gehen nicht auf Block)
Gruss
Achim
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Ehrlich!

--- : schrieb der Petergespannsachen hat geschrieben:Hi Zippo,
darf ich mir den Namen "Schwagel" für mein Projekt von dir übernehmen.
Die Produktbezeichnung gefällt mir!
Grüße
Peter
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