Dangge!

[Impressum]  [motorang.com]  [Die AIA]

Thoeny hat geschrieben:Ich brauche einen Winterreifen für Cassiopeia. Sagt jedenfalls der Dreckbratzerich. Aaaalso: Wer einen abgefahrenen/alten/seit Jahren in der Garagenecke wohnenden Reifen mit der Größe 3.50-16 hat, der möge sich doch bittschön melden.

.
 .Wer einen abgefahrenen/alten/seit Jahren in der Garagenecke wohnenden Reifen mit der Größe 3.50-16 hat

Thoeny hat geschrieben:... Aaaalso: Wer einen abgefahrenen/alten/seit Jahren in der Garagenecke wohnenden Reifen mit der Größe 3.50-16 hat, der möge sich doch bittschön melden. Dangge!
 habe abgefahrenen 3.50-16 Heidenau K29 anzubieten,erst kürzlich gewechselt, DOT = 1204,also keine uralte "Gurke"...
  habe abgefahrenen 3.50-16 Heidenau K29 anzubieten,erst kürzlich gewechselt, DOT = 1204,also keine uralte "Gurke"... ). Brav angesprungen ist sie und hat mich ebenso brav zur Arbeit gebracht. Ohne Zicken, die Gute. Wahrscheinlich sind ihr die Temperaturen auch am liebsten.
 ). Brav angesprungen ist sie und hat mich ebenso brav zur Arbeit gebracht. Ohne Zicken, die Gute. Wahrscheinlich sind ihr die Temperaturen auch am liebsten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste