Schaltwippe

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Schaltwippe

Beitragvon Schrat » 17. Juli 2013 23:17

Brauche dringend eine Schaltwippe. Alles anbieten!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Re: Schaltwippe

Beitragvon Crazy Cow » 18. Juli 2013 00:00

Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 18. Juli 2013 09:34

Danke Olaf,
habe ich heute Nacht auch schon gefunden...nur wie stelle ich die Aufnahme her?
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon mecki » 18. Juli 2013 10:12

Horex+Adler
mecki
verstorben

Beitragvon Schrat » 18. Juli 2013 10:34

Bei Ebay habe ich einige gefunden.....nur über die Befestigung der Wippe bin ich mir noch nicht klar. Als ich mein Goldschwein noch hatte, hatte ich auch eine Wippe daran..aber ich konnte die Wippe, soviel ich noch weiss, direkt anschließen. Jetzt ist da das Problem, das der Motor von hinten geschaltet wird. Gut ich müsste irgendwie den jetzigen Schalthebel mit benützen um zu schalten. Also brauche ich eine Aufnahme für die Wippe und die habe ich nicht.
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon dreckbratze » 18. Juli 2013 17:27

da wären masse ganz hilfreich, schliesslich unterscheiden sich wippen von dax und guzzi oder morini nicht unerheblich :wink: keinen werkzeugmacher zur hand?
dreckbratze

Beitragvon Schrat » 19. Juli 2013 07:39

Hallo Dreckbratze,

ja ich weiß, ich brauche kein Blechlewippe, sondern etwas festeres :-) aber das bekommt man
auf Ebay zu hauf und leider nein, ich habe keinen Werkzeugmacher im Bekannten/Freundeskreis mehr.
Das vernünftigste wäre, ein Trittbrett anzubringen in der die Aufnahme einer Wippe vorhanden ist. Mal sehen...
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Schrat » 23. Juli 2013 02:33

Ist erledigt, danke für eure Tipps
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon saschohei » 23. Juli 2013 08:06

Morgen lieber Schrat,

dann lass mal gucken und zeig Bilders, wie Du das gelöst hast mit Deiner Schaltwippe. 8)

Ist vielleicht auch für andere mal irgendwann von Interesse..

Für das Schaf jetzt nicht direkt, das mag lieber Quickshifter, damit die Gänge auch blitzschnell wissen, wann sie dran sind... :-D

Liebe Grüße von der Elbe und einen schönen Sommer - Gespann - Tag für Alle hier. :grin:

Willy
saschohei

Beitragvon Schrat » 23. Juli 2013 19:41

Schön schwarzes Schaf,
dich auch mal wieder zu lesen :-) Bilder hier rein stellen? Kann ich nicht! Bin zu blöd dafür!!! Aber alles andere ist in Arbeit.Habe vor einigen Jahren von Jules ein Kliktronik gekauft und es vergessen. So blöd ist der Schrat. Der Karton steht schon Jahre vor mir auf meinen Computertisch...schei _ _ e wenn man doof ist, oder Blind oder beides. Der Nachteil einer Vollverkleidung ist...man muss gewillt sein, Kunststoff zu zerlegen :-( ........oder sich einen anderen Platz dafür zu suchen....habe schon so eine Idee und gut das sie mir nicht ausgehen........aber einer hier im Forum ist glücklich, als er dem Schrat die Wippe verkauft hat :-) mit dem dieser nix mehr am Hut hat :-).. brauchst du keine Wippe?? Sag`s ruhig...ich sende dir alles. Zur Not auch meinen Straßendreck :-) Küchenabfall und Altöl nebst Bremsflüssigkeiten .....und andere Schweinereien von den versprochenen Teile habe ich so gut wie nix mehr leider Willy, ich hoffe du kannst es mir noch einmal verzeihen

schönen Gruß an deinen Deich, hoffentlich haben sie dich nicht zusätzlich einzäunt :-(
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Zurück zu Suche