sidebikeregina hat geschrieben:Hallo Ati,
nutz doch das EGT, um einfach mal wertfrei in die Runde zu schauen. Nirgendwo anders bekommst du so viele unterschiedliche Gespanne zu Gesicht.
Vielleicht wär ja auch was enduromäßiges etwas für dich oder `n w650-Gespann...etcpp. Da heißt es draufsetzen und den Popo und das Herz entscheiden zu lassen.
sidebikeregina hat geschrieben:Verbeiß dich nicht in eine bestimmte Maschine - ein Gespann mußt du als ganze Einheit sehen.
scheppertreiber hat geschrieben:Deine Spezln haben Recht.
Crazy Cow hat geschrieben:Eine Frau suchen, die gut verdient, den Haushalt führt und gut kochen kann? Sicher da spricht nichts dagegen, aber wer macht denn sowas? (Ausser der jungen Generation jetzt?)
Man stelle sich vor, erste Begegnung in der Disko: Was verdienstn du?
Crazy Cow hat geschrieben:Und wer von den Millionen Gespannfahrern war so vernünftig "sein" Gespann durch ausgiebiges Probesitzen und -fahren aus zu probieren, um dann eine "vernünftige" Entscheidung zu treffen, die vielleicht sogar die Ergonomie, den Komfort und das Wohlbefinden eines möglichen Beifahrers berücksichtigt? (Ich meine, dass der hinterher nicht wegen Zug oder Abgasen jammert)
. . .
Beste Bohne hat geschrieben:bei uns war das damals so:
"Magst mit mir tanzen?"
"Weis nich. Wieviel Hektar haben deine Eltern?"
Stephan hat geschrieben:Jaja, ich weiss schon warum ich da lieber Stadtmensch bin. . .
Stephan
Cali hat geschrieben:Hallo Olaf,
hast schon Recht mit dem "kleinen Mann im Bauch" - das ist auch der Grund, weshalb ich bei meinen unterschiedlichsten Moppeds, die ich in 40 Jahren fuhr, viel Lehrgeld zahlen mußte - und
bis heute nix dazugelernt habe. Aber was nützt mir eine Mopped, wo nix kaputt geht, ich nur Benzin und Öl einfüllen muß, das aber in der Garage steht, weil es mir keinen Spaß macht mit so einem "Weichspüler" durch die Gegend zu kurven.
Dann lieber ab und zu mal "Reparaturstandzeiten" in Kauf nehmen - und weiter Lehrgeld bezahlen.
Gruß / Bernd
scheppertreiber hat geschrieben:Keine Panik.
Firmen, die erstmal ein Steuergerät tauschen wollen wissen meist nicht worum's geht.
Sie wissen anscheinend nicht was los ist ...
Was soll die Cali kosten ?
Man kann die Elektronik auch reparieren oder rauswerfen.
SvS hat geschrieben:Beste Bohne hat geschrieben:bei uns war das damals so:
"Magst mit mir tanzen?"
"Weis nich. Wieviel Hektar haben deine Eltern?"
Suche Frau mit Mähdrescher.
Alter und Optik egal, Hauptsache Schnittbreite 3 Meter
Siggi
Cali hat geschrieben:...
bis heute nix dazugelernt habe. Aber was nützt mir eine Mopped, wo nix kaputt geht, ich nur Benzin und Öl einfüllen muß, das aber in der Garage steht, weil es mir keinen Spaß macht mit so einem "Weichspüler" durch die Gegend zu kurven.
Dann lieber ab und zu mal "Reparaturstandzeiten" in Kauf nehmen - und weiter Lehrgeld bezahlen.
Gruß / Bernd
Cali hat geschrieben:Hallo Scheppertreiber,
das ist zwischenzeitlich eine "never ending story" - mein Gespann steht jetzt die 7. Woche bei Dynotec,
Flörsheim, eigentlich bei den Guzzisti eine bekannt, gute Adresse, aber die finden den Fehler nicht.
Gruß / Bernd
. . .
Und wie wärs zur Abwechslung mal mit einer Nummer kleiner? Statt ein XS-Trumm gegen ein GSX-G-Trumm zu wechseln, vielleicht mal bei NTV/VX/BMW-R-850 suchen?
Weniger Leistung, weniger Gewicht, aber evtl. mehr Fahrspaß und sicherer (vom Gefühl her) unterwegs?
H.F.
P.S.: Ich stehe auf Fahrzeuge, bei denen ich nur Benzin einfüllen muss. Ölverbrauch muss nicht sein. Mal ne Birne wechseln, mal Bremsbeläge, der Rest muss funktionieren.
Ati hat geschrieben:Ich bin so Happy, die ist so Schön und mir fehlen die Worte.
Slowly hat geschrieben:Ati hat geschrieben:Ich bin so Happy, die ist so Schön und mir fehlen die Worte.
Wenn Worte fehlen, wird geknutscht
Und Du ersparst das Putzen
Wölfin hat geschrieben: @ Slowly
Da hab ich bisher immer alles falsch gemacht..lach... ist ja auch viel schöner als putzen.
Wölfin die furchtbar unter Fernweh leidet.![]()
Cruiserkurt hat geschrieben:Wölfin hat geschrieben: @ Slowly
Da hab ich bisher immer alles falsch gemacht..lach... ist ja auch viel schöner als putzen.
Wölfin die furchtbar unter Fernweh leidet.![]()
Dem Leiden ist aber abzuhelfen, einfach starten !
Schorpi hat geschrieben:Gelb und Rot -unten im Tacho-
das ist die Benzinanzeige-kann das sein,das kein Benzin im Tank ist??
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:Gelb und Rot -unten im Tacho-
das ist die Benzinanzeige-kann das sein,das kein Benzin im Tank ist??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste