Hilfe Hilfe Hilfe

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Hilfe Hilfe Hilfe

Beitragvon Schrat » 2. August 2012 09:13

Meine Tastatur spinnt...................

es gibt bei Sonderzeichen etwas anderes an, als ich gedrückt habe auch Buchstaben sind vertauschtWER KANN MIR HELFEN ?

Nachtrag:

Schon erledigt.................nur...wie kann das von eben bis jetzt umspringen? Virus ist nicht....habe mein Computer versteckte Viren ectra. überprüft, Nichts!
Zuletzt geändert von Schrat am 2. August 2012 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitragvon Schrat » 2. August 2012 09:31

Schon erledigt.................nur...wie kann das von eben bis jetzt umspringen? Virus ist nicht....habe mein Computer versteckte Viren ectra. überprüft, Nichts!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitragvon Tigris » 6. August 2012 17:14

Moin Schrat,

wahrscheinlich hattest Du eine andere Spracheinstellung aktiviert, dadurch werden die Tasten der Tastatur anders belegt.

Ich habe auf meinen Rechnern standardmäßig drei unterschiedliche Sprachblegungen vorgegeben, deutsch, englisch und russisch (kyrllisches Alphabet). Die kann ich dann mit zwei Mausklicks jeweils entsprechend aufrufen und nutzen.

Meines Wissens gibt es dafür auch Tastenkombinationen (frag aber jetzt nicht, welche). Die aus Versehen aktiviert und Du hast eine andere Tastaturbelegung.

Gruß aus Tiflis

Franklin
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Zurück zu ~ Laberecke ~