Ich lebe noch..;-)

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ich lebe noch..;-)

Beitragvon saschohei » 8. Februar 2012 21:41

Hallo meinen lieben Dreiradler :grin:

vielen, vielen Dank für Eure Nachfragen, was nun mit mir bzw. der Zwangsräumung geworden ist - ist seid wirklich richtig Klasse Menschen!!

Danke für Eure Anteilnahme, obwohl ich Euch ja bisher immer so auf den Keks gegangen bin, weil ich immer zu lange Freds getippert habe und so.. :smt009

Das bleibt Euch nun erstmal erspart. :grin:

Allen, die mir per PN gemailt haben, und mit denen ich auch sonst ab und zu per Mail Kontakt hatte, antworte ich natürlich in den nächsten Tagen noch differenziert, aber im Moment geht hier zurzeit nichts mehr. :evil:

Ja, nun ist der erste Teil des worst-cast eingetreten, ich bin jetzt nur noch Besucher auf meinem eigenen Grundstück!!! :!:

Deutschland im Jahr 2012! Nennt sich formalisiertes Verfahren, da werden dann unsinnige Rechtsmittel angewendet, ein 25 Jahre alter, inzwischen von den Ereignissen komplett überholter Rechtstitel umgesetzt - von Recht und Gerechtigkeit ist keine Rede mehr. :smt013

Aber, alles hat seine Grenze im Leben und ich war schon in den 70er der Meinung, das Terroristen nicht geboren werden, sie sind ein Produkt verschiedender Umstände.

Auch bei mir ist das jetzt so, der Rechtsstaat und seine Gesetze tangieren mich nun definitiv nicht einmal mehr sekundär.

Ich schreib Euch die Sendetermine der Reportagen von NDR und ZDF, wenn die Berichte fertig sind.

Lasst es Euch bis dahin gut gehen und fahrt vorsichtig. :-D

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Willy
saschohei

Re: Ich lebe noch..;-)

Beitragvon Bueguzz » 9. Februar 2012 08:21

Moin Willy,

das hört sich ja gar nicht gut an.

Können wir dir nicht doch irgendwie helfen?

Halt die Ohren steif - meint
Dieter
Grüße aus der Wedemark
Dieter
Bueguzz

Re: Ich lebe noch..;-)

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 9. Februar 2012 08:28

Das sind wieder so Momente wo man mal mit dem Undiplomatischen Corp
irgendwo ein wenig lüften möcht , kwasi ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Zurück zu ~ Laberecke ~