Betrugsmasche

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Betrugsmasche

Beitragvon Fiete » 29. Dezember 2009 15:49

Vielleicht sah es der ein oder andere schon im Fernsehen

die > Betrugsmasche bei Ebay <

Seit also wachsam Bild

MFG vom Fiete,
der hiermit das Wort "Gebotsabschirmung" zum Unwort
des Jahres 2009 erklärt - natürlich in der letzten Sekunde
Fiete

Beitragvon Stephan » 29. Dezember 2009 18:41

Bin ich.

Aber Fiete, deine zwei Figuren müssten doch eigentlich Hemd und Krawatte
tragen. . .

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Fiete » 29. Dezember 2009 18:58

Stephan hat geschrieben:.... deine zwei Figuren müssten doch eigentlich Hemd und Krawatte tragen ....

aber dann könnte man sie doch für Banker halten :roll:
Fiete

Beitragvon KIKO! » 29. Dezember 2009 22:44

Ich verstehe gar nicht, warum sich Leute soviel Mühe geben, um an Geld zu kommen. Besser wär's doch, eine Bank zu gründen, oder? Wenn ich die Nachrichten in der letzten Zeit nachvollziehe, ist das doch die einzige Möglichkeit, ganz legal (und auch noch mit staatl. Unterstützung) ganz schnell an ganz viel Geld zu kommen. Da sind doch die Ebay- Abzocken reine Kinkerlitzchen... :-D
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
KIKO!

Beitragvon muli » 30. Dezember 2009 08:01

hallo zusammen,
verkaufe ja auch das eine oder andere teil mal in der bucht und das was dem verkäufer in dem video passiert ist, ist schon ne sauerei; aber eine teilschuld muß dem herren schon zuweisen; man kann solchen auktionen einen mindestpreis zuweisen; dies gewährleistet, daß eine mindestsumme erreicht werden muß, damit es zum verkauf kommt; dafür verlangt die ebucht natürlich zusätzliche gebühren - die würde ich aber gerne bezahlen, wenn es mal um vierstellige beträge geht ...
cu
muli
muli
verstorben

Zurück zu ~ Laberecke ~