scheppertreiber hat geschrieben:Nichtraucher ist vor der Tür. Fertig. Seit dem Schwachsinn hier im Land
geht mir da jegliche Toleranz ab. Gutmenschendiktatur mag ich nicht.
Kinder da vorschieben erst recht nicht.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Strassenverkehr ist auch recht mörderisch . Besonders für Kinder .
Da gibt es dringenden Handlungsbedarf , finde ich .
Grüße...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Strassenverkehr ist auch recht mörderisch . Besonders für Kinder .
Da gibt es dringenden Handlungsbedarf , finde ich .
Grüße...
Hermann hat geschrieben:Die Rauchkiste geht mir auch gehörig auf den Keks, insbesondere von Leuten die mit 200+ über die Bahn blasen müssen, ihre Kids vorschieben "sie sind gesund" und sie gleichzeitig unserem ganz besonders industriellem Klima aussetzen ...........
SvS hat geschrieben:In Bayern ist das Thema durch.
Kein Rauch im Festzelt.
...
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Die Lebensqualität die ich ohne Rauchen dazugewonnen habe....UNBESCHREIBLICH; Geschmackssinn, Geruchssinn zu 100% besser als vorher.
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Wir waren auch auf dem EGT, alles war gut, nur das Rauchen im Festzelt, das fand ich persönlich nicht gut. Man sitzt beim Frühstück und neben Dir raucht einer eine Zigarre, ich finde, das man das Rauchen bei solchen Veranstaltungen zumindest in Festzelten untersagen sollte. Es waren jede Menge Kinder dabei, wer Rauchen möchte, könnte dieses auch vor dem Zelt machen
Gruß
Andreas
HankB hat geschrieben:HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Wir waren auch auf dem EGT, alles war gut, nur das Rauchen im Festzelt, das fand ich persönlich nicht gut. Man sitzt beim Frühstück und neben Dir raucht einer eine Zigarre, ich finde, das man das Rauchen bei solchen Veranstaltungen zumindest in Festzelten untersagen sollte. Es waren jede Menge Kinder dabei, wer Rauchen möchte, könnte dieses auch vor dem Zelt machen
Gruß
Andreas
Ja ja das kenne ich von mir,
vor 15 Jahren wollte ich sein wie AC/DC, ein bisschen Bürgerschreck spielen und die Welt verarschen - heute bin ich fürs Rauchverbot und krieche jeder panisch sozialpädagogisierenden Einzelkindmutti bei jeder sich ergebenden Möglichkeit in den Arsch.
Was für ein Leben.....![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:Ich bring nächstes Mal 'ne Peitsche mit, Stefan. Neunschwänzig.
Ja, die bösen bürgerlichen Nichtraucher. Nix als Ärger mit denen. Hätten
eben nicht bei den wandelnden Aschenbechern Rücksicht einfordern sollen.
Tstststs, wie konnte man nur. Schliesslich gehört es zum guten Ton einer
Veranstaltung, daß auch öffentlich gerülpst und gefurzt werden darf.
Hören die eigentlich auch WDR4?!? Muß ich doch mal demnächst als
Zeltmucke vorschlagen. . .
Jetzt werden die Opfer mal wieder zu Tätern umgewidmet. Wo hab ich das
doch schon mal mitbekommen? ? ?
Stephan
rängdäng hat geschrieben:Sind Wir nicht alle ohne diese Gesetze gross geworden?
Ging doch auch.
Mir jedenfalls geht tüchtig auf die Nerven das mein Leben mehr und mehr
und immer noch mehr von Gesetzen reglementiert wird.
![]()
Wobei doch Alles so EINFACH sein könnte. ODER??
Scheint so der Mensch braucht das Reglement-
sonst stellt sich keine Zufriedenheit ein.
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Ich sach nix mehr, hier ist eine ordentliche Meinungskunttue nicht Möglich, in manchen treads wird man ja dermassen angegriffen, daß es nicht mehr lustig ist. Raucht, Kifft, Spritzt und sauft euch zu tode.
Ich fahre weiter mit 200 über die Autobahn und tu es für mich,....iss klar: Potentieller Mörder, da man mit Gespann keine 200 fahren sollte. Aber auch das haben wir schon mal ...wie soll ich sagen Diskutiert? das trifft es wohl doch nicht so ganz, aber egal. Alle sind gleich, manche sind gleicher, in dem Fall die Raucher.
Ich hoffe ihr werdet alle glücklich
Gruß
Andreas
Arktos hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich bring nächstes Mal 'ne Peitsche mit, Stefan. Neunschwänzig. . .
. . . Jetzt werden die Opfer mal wieder zu Tätern umgewidmet. Wo hab ich das
doch schon mal mitbekommen? ? ?
Stephan
Hi Stephan,
ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken.
Fahren wir nicht alle auch deshalb auf Treffen, um mal alle bürgerlichen Zwänge hinter uns zu lassen? Vielleicht auch mal die Sau rauszulassen? Mal wieder Freiheit zu spüren? Das sind dann eben mal drei Tage Ausnahmezustand, den man nicht auf das alltägliche Leben übertragen kann.
Stefan hat geschrieben:HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Ich sach nix mehr, hier ist eine ordentliche Meinungskunttue nicht Möglich, in manchen treads wird man ja dermassen angegriffen, daß es nicht mehr lustig ist. Raucht, Kifft, Spritzt und sauft euch zu tode.
Ich fahre weiter mit 200 über die Autobahn und tu es für mich,....iss klar: Potentieller Mörder, da man mit Gespann keine 200 fahren sollte. Aber auch das haben wir schon mal ...wie soll ich sagen Diskutiert? das trifft es wohl doch nicht so ganz, aber egal. Alle sind gleich, manche sind gleicher, in dem Fall die Raucher.
Ich hoffe ihr werdet alle glücklich
Gruß
Andreas
so hab ich mir das gedacht
![]()
Stefan
Eigentlich wollte ich schon immer mal aufs EGT fahren. Hat sich gerade erledigt.
Nattes hat geschrieben:Wenn ich das hier richtig gelesen habe, ging es doch nur darum, das man beim gemeinschaftlichen Frühstück im Zelt mal vielleicht für ne Std. das Rauchen einstellt.
Färt hat geschrieben:Byteben hat geschrieben: ich bin tätowiert
Aha, ein Tätowierter schwerverbrecher. Wie lang warst denn gesessen, oder hast mal eine schwache nacht in St. Pauli gehabt???![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste