Skifoahn

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Skifoahn

Beitragvon Roll » 29. Januar 2009 15:21

BTW: Ist noch wer unausgelastet?
Ich werd Skifahrn im Montafon spätestens von kommendem Dienstag bis Samstag. Die Hütte ist aber bereits gebucht für mindestens 6 Leute ab Samstag (übermorgen).
Ich persönlich könnt auch schon Samstagabend hinfahrn, der Rest der Buchung kann wohl erst ab DI. Gebucht wurde aber ab SA, da der Preisunterschied ziemlich wurschtig ist und eh nur wochenweise vermietet wird.
Wenn also jemand Lust und Zeit hätt (Mehrbelegung AB Di müßt ich noch klären, einer geht jedenfalls immer), bitte umgehend bescheiden.
Preis wäre den Umständen entsprechend indiskutabel niedrig.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Beitragvon Schrat » 30. Januar 2009 13:00

Kann immer noch nicht Moped fahn :evil: :evil: :evil: und Ski sowieso nicht mehr :?
Das erstere wegen des Zeh`s das zweite wegen meinen Knien.........................ja ja, wenn man alt wird :-D :-D :-D, wird man nicht weiser eher weißer und blöder, weil man nicht mehr soviel ernst nimmt...

ansonsten wäre ich mitgekommen.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Zurück zu ~ Laberecke ~