WWerner hat geschrieben: Nun da wir Savalen erreicht haben wird das Wetter langsam besser.
Schrat hat geschrieben:...möchte mal wissen, was die TT- Aspiranten für ein Wetter haben, Schnee satt nehme ich an, dazu Sturm und das bringt noch Kälte mit, und ich arme Sau muss hier zu hause im warmen vor der Tastatur hocken, Mist elendiger !![]()
![]()
![]()
Schrat hat geschrieben:..... der linke große Zeh war / ist vereitert ......
Uwe hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:...möchte mal wissen, was die TT- Aspiranten für ein Wetter haben, Schnee satt nehme ich an, dazu Sturm und das bringt noch Kälte mit, und ich arme Sau muss hier zu hause im warmen vor der Tastatur hocken, Mist elendiger !![]()
![]()
![]()
...äh...wie jetzt...ich wollte schon die Tauern bedauern......dachte Du fährst da auch hin
Hab doch wochenlang von Deinen Vorbereitungen gelesen....
DU ,hast uns gefehlt..----Schrat hat geschrieben:Na Klaus,
der Schrat hat eben die A-Karte gezogen![]()
![]()
aber wie war euer Treffen ohne mich? Die Mädels waren bestimmt sehr traurig und haben im stillen Kämmerlein so manche Träne vergossen
Lieber Herr Schrat,wenn es uns die Zeit erlaubt,sind wir vor Ort .(Termin ist vorgemerkt,klarSchrat hat geschrieben:Lieber Uwe, sehen so Freudentränen aus![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Klaus,
mach dich nicht unbeliebt bei euren Mädelsund da ihr es ja nicht soweit nach Hochheim habt, könnten einige von euch doch an besagten Termin( siehe Signatur) hinkommen und den Kids helfen einen schönen Tag zu verleben.
Das gilt auch für dich lieber Uwe
Schrat hat geschrieben:...Das gilt auch für dich lieber Uwe
Seh' ich da Spikes auf dem Reifen?
Wo hast Du die Kamera drauf montiert?
Das Bild blieb so schön ruhig stehen.
Oder war der Schnee so sauber glatt gezogen?
Mönsch Wwerner,
und so etwas schönes , Landschaft und das Licht gibt es in Österreich?
Hätte ich nie nicht gedacht.
WWerner hat geschrieben:Mönsch Wwerner,
und so etwas schönes , Landschaft und das Licht gibt es in Österreich?
Hätte ich nie nicht gedacht.
Du kennst Dich echt nicht aus. Das war im Sauerland
Wintertourer hat geschrieben:da bin ich das letzte Mal 2001 hochgefahren, hat sich ja nicht viel geändert.
Aber was haben denn die vielen Blechdosen da gemacht?
Set Ihr von Tynset oder Röros zurückgekommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste