Anonymous hat geschrieben:Es wird auch Parmesan verkauft, der gar kein Parmesan ist - in Deutschland - steht halt nur drauf. Deshalb hat der Einzelhandel eine Klage aus Italien auf den Hals......
Neulich ein Frucht-Joghurt gegessen - eigentlich zwei - im ersten war soviel Kürbis drinn, damit ich mich schon auf den zweiten gefreut hab, mach auf, fang an zu löffeln, bemerk erst mal kein einziges Kürbis-Stückerl - und mußte am Ende feststellen, daß gar kein einziges Stück drinn war im Fruchtstück-Joghurt. Das ist richtig Beschiß!!!!
Olaf ich weiß gar nicht was Du willst, wenn man Fruchtstück-Joghurt kauft ist doch genau das drinn, was drauf steht. Frucht- Stückerl - und Joghurt!
Schwieriger wärs, wenn die EU fordern würde, daß die Fruchstücke ganz bleiben müssen: Heidelbeeren, Walderdbeeren, Himbeeren - geht ja alles - nur dann müßte "ganze Fruchtstück-Joghurt" draufstehen - schwierig wirds dann für den armen Kürbis
Anonymous hat geschrieben:Es wird auch Parmesan verkauft, der gar kein Parmesan ist - in Deutschland - steht halt nur drauf. Hat der Einzelhandel deshalb eine Klage aus Italien auf den Hals......
Nattes hat geschrieben:Olaf,
nach 25 Jahren Einzelhandel, bin ich mir sicher.
Der Großteil der Verbraucher will beschissen werden.
Wenn du heute ehrlich bist, machst du dich verdächtig.![]()
Wie Schorpi schon ausführt.
Kaum jemand macht sich die Mühe, mal etwas zuende zu denken.
Gesundes Leben ,Umweltschutz und nachhaltiges umgehen mit Rohstoffen ? Ein eindeutiges Ja,solange es andere betrifft,nicht kostet und keine Mühe macht.
Gruß Norbert
Nattes hat geschrieben:Met ist ja wohl der einfachste unter der Obst- und Beerenweinen
Ich dachte immer Met wird aus Honig gemacht.![]()
Gruß Norbert
Schorpi hat geschrieben:Moin-
ich denke nicht-aber wer weis schon,was Nachts alles passiert-und überhaupt.....
Schöner Film-Dirk
SCHORPI![]()
wir lieben Lebensmittel
Crazy Cow hat geschrieben:...
(ich hab mir auch gerade zu meiner wöchentlichen halben Flasche Beck´s Helge Schneiders Vogelhochzeit reingezogen. Der Abend ist gerettet.)
Nattes hat geschrieben:Met ist ja wohl der einfachste unter der Obst- und Beerenweinen
Ich dachte immer Met wird aus Honig gemacht.![]()
Gruß Norbert
gschpannfohrer hat geschrieben:Fruchtjoghurt ist ja auch kein Fruchtjoghurt - oder was meint ihr wo all der billige Honig herkommt - nicht vom Imker - ergo nicht von den Bienen, ergo kein Honig, herkömmlicher Art![]()
es gibt noch viel mehr Rätsel der Menscheit
Crazy Cow hat geschrieben:gschpannfohrer hat geschrieben:Fruchtjoghurt ist ja auch kein Fruchtjoghurt - oder was meint ihr wo all der billige Honig herkommt - nicht vom Imker - ergo nicht von den Bienen, ergo kein Honig, herkömmlicher Art![]()
es gibt noch viel mehr Rätsel der Menscheit
![]()
Dann versuch ich es mit dem Vertrieb von Fangho-Packungen.
Aus getrocknetem heimischen Kuhmist. Naturbelassen.
Zum Aufbrühen. Mit ayurvedischen Ölen angereichert.
Crazy Cow hat geschrieben:
Hat schon mal einer Met probiert?
Schorpi: Könntest du meinen Met verkaufen, nachdem du ihn für gut befunden hättest? Besser trüb oder besser klar?
Schorpi hat geschrieben:Ob du mit "Olaf's-Met"-trüb und klar-eine Marktchance hast,kommt auch ein bisschen auf dein Werbebudget an.
Stephan hat geschrieben:Oha, dann pass auf mit dem KopieLinks. Is doch auch noch von 'nem Nordamerikaner aus den US. Dat wird teuer Olaf.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste