...das Licht abgeschaltet? Für das Weltklima?
Gruß der WWerner

WWerner hat geschrieben:...das Licht abgeschaltet? Für das Weltklima?

WWerner hat geschrieben:...das Licht abgeschaltet? Für das Weltklima?
Gruß der WWerner

die man eigentlich an die Hand nehmen muss , damit sie sich im Wald weder fürchten noch sich verlaufen.

Roll hat geschrieben:Hat doch jeder mitgekriegt, was gemeint war, oder?
Schrat hat geschrieben:, meine Spässkes werde ich hier nicht veröffentlichen.

, Gestallten in der Dämmerung auf seinen Dächern gesehen hatte und die Polizei anrief, ebenso auch der Fahrer und ne alte Dame.... wir wollten gerade vom Dach verschwinden als wir das Tatüta von der Bullerei, vernahmen. Und ein riesen Lichtkegel strich von der Hauptstraße in die Dunkelheit des Hofes, es war so etwa 18:00 im Spätherbst. Wir sagten uns, verschwinden wir lieber. Wir wieder runter von den Dächern, unsere Gewehre beim den Freund in den Schuppen versteckt und ganz gemütlich uns auf den Heimweg gemacht. Und als wir auf die Straße traten,war er voller Polizei, Feuerwehr (auch späterer Arbeitgeber) und Krankenwagen! vor jeder Eingangstüre standen Polizisten mit Gewehren und das es ein Riesengeviert von Häusern war, kannst du ermessen was da los war. Lautsprecherwagen fuhren durch die Gegend mit der Aufforderung die hinteren Räume der Wohnung auf zusuchen ( was keiner tat, endlich war was los
) und die Schutzmacht begleitete uns mit Eskorte heim. Ach ja, den Scheinwerfer hatte ich mir angesehen, war ein Flakscheinwerfer mit einem Durchmesser von ca. 3 Metern. Und die Straßen waren gesperrt, keine Straßenbahn konnte mehr fahren, die halbe Stadt war ein riesiger Parkplatz geworden.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste