Das mit dem Klimawandel mag ja alles schön und gut sein - Erwärmung der Erdmitteltemperatur der letzten 50 Jahre 0,69 °C.
Der Weltraumforschung, ist es zu verdanken, daß in den letzten 20 Jahren unser Nachbarplanet auch Datentechnisch ausgewertet werden konnte:
Erwärmung, d.h. Erhöhung der Marsmitteltemperatur: 0,75 °C.
Also Wärmer wirds, das ist Fakt, nur was haben wir mit dem Klima auf dem Mars zu tun - ich fahr da noch nicht Stinkemopped
Da sich ja der Weltraum nicht erwärmt, kann es nur in Zussammenhang mit der Sonnenintensität zu tun haben und da weiß man, daß es da ein paar Abweichungen gab - erhöhte Erruptionen auf der Oberfläche und vermehrte Anhäufung der schwarzen Sonnenflecken.
http://www.deutsches-museum-shop.com/po ... 0000032142Die Sonne liefert uns mehr Energie und anstatt die sinnvoll zu nutzen, werden mehr Atomkraftwerke gebaut und wir weiterhin erfolgreich abgezockt. Und wir schuldbewußten Deutschen, ziehen uns wie immer sofort den Schuh an und bekennen Reue und machen den Geldbeutel auf und jammern fleisig mit .........ich finds zum
Hab meinen Stromverbrauch die letzten 3 Jahre um 2/3 gesenkt, der Stromanbieter wollte mir schon Manipulation unterstellen.......
Genau Roland:
Immer positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Olli