Bodo Scherz hat geschrieben:Das ist aber dann viel Geld für keine Arbeit.
Viele Grüße Bodo
dirkME hat geschrieben:...in denen das Schauglas am BFL-Vorratsbehälter pechschwarz ist; da kann man reden was man will, das wird seltenst eingesehen.....
g-spann hat geschrieben:Vielleicht hilft der Hinweis, dass der Wasseranteil in der Bremsflüssigkeit einerseits geeignet ist, die Manschetten im HBZ zu zerstören (dann kommt nämlich das altbekannte Gejammer von, -natürlich grundlos-, sabbernden HBZ...), ...
Stephan hat geschrieben:So isset. Ist seit Einführung der AU so. . .
Stephan
Pepo2 hat geschrieben:Das ist so sicher nicht richtig. Die Dichtungen für Bremsanlagen werden in aller Regal aus EPDM gefertigt...
dieter hat geschrieben:...
Der Prüfer war relativ schnell durch. Keine Mängel, bis auf die Reifen, BT46.
Er fragte mich ob ich die Freigabe dabei habe, hatte ich nicht. Also sucht er sie sich eben selber raus. Ergebnis, die Reifen müssen eingetragen werden. Er lässt nicht mit sich reden. Es gibt eine entsprechende Arbeitsanweisung. 2022 waren die Reifen schon einen Monat vorher montiert. Bei der gleichen Prüfstelle gab es damals keine Probleme.
...
Gruß
Dieter
nobschum hat geschrieben:Die Reifen Findung ist erst hinfällig, wenn du ein Motorrad mit EU Zulassung hast. Das wär erst ab ca. 2002, meine ich. Bei älteren Fahrzeugen muss du die Reifen eintragen lassen.
....
Piper Mc Sigi hat geschrieben:Die E Nummer steht bei meine Mopeds auf dem Rahmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste