keysch hat geschrieben:ich hab keine antenne und mein gespann färhrt auch super
Und man staune, mit nur zwei Zylinder.
keysch hat geschrieben:
Da hier im Forum wohl nur noch Idioten unterwegs sind habe ich die Bilder von meiner Wing wieder rausgenommen.
Schade das es nicht möglich ist Erwachsene Menschen etwas mitzuteilen.
Scheint wohl nur noch ein Forum für Russengespanne und arme Leute Mopeds zu sein.

keysch hat geschrieben:Da hier im Forum wohl nur noch Idioten unterwegs sind habe ich die Bilder von meiner Wing wieder rausgenommen.
Schade das es nicht möglich ist Erwachsene Menschen etwas mitzuteilen.
Scheint wohl nur noch ein Forum für Russengespanne und arme Leute Mopeds zu sein.
Neandertaler hat geschrieben:Schade - bin ich wohl zu spät - hätte die Bilder gerne gesehen.

seitwaerts hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:Schade - bin ich wohl zu spät - hätte die Bilder gerne gesehen.
Es ging um solch ein Gefährt, oder zumindest ein sehr ähnliches: http://motorrad-gespanne.de/hefte/71-80/71story.htm
Schwarzwäldler hat geschrieben:... Unterwäschewechselintervall ...

keysch hat geschrieben:Da hier im Forum wohl nur noch Idioten unterwegs sind...
......Erwachsene Menschen.....
......Russengespanne und arme Leute Mopeds......
dreckbratze hat geschrieben:auch die vorgeschichte entschuldigt kein schlechtes benehmen.

Schwarzwäldler hat geschrieben:...den unwissenden FredB ob seiner Angelrutenandeutung "erleuchten", weil er kennt das anscheinend nicht...
FredB hat geschrieben:@Olaf: Dein Beispiel mit dem Hund ist m. E. völlig ohne Zusammenhang bzw. schlicht falsch - und würde den einen oder anderen hier auf ein derartiges Niveau setzen, so vom Intellekt her. Blumige Beispiele sind nicht immer gut. Desgleichen unterstellt das indirekt auch den Umstand des "ärgern wollens" als eigentliche Absicht. Und das sehe ich hier definitiv nicht.

Crazy Cow hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:auch die vorgeschichte entschuldigt kein schlechtes benehmen.
Wie es in den Wald hineinruft... (Sprichwort)
Ich mag nicht werten, wer mit dem schlechten Benehmen angefangen hat,
Sten hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:auch die vorgeschichte entschuldigt kein schlechtes benehmen.
Wie es in den Wald hineinruft... (Sprichwort)
Ich mag nicht werten, wer mit dem schlechten Benehmen angefangen hat,
kannste doch lesen da oben,
von den anderen wurde nix gelöscht!
nach 3 kommentaren fing er an, eigentlich schon nach dem ersten.
soll er halt heulen, ich kanns nicht verstehen.
keysch hat geschrieben:Schade, hat aber keinen Sinn hier noch Fotos einzustellen und dazu was zu schreiben.
Bei den Reaktionen auf meine Fotos wundert mich das hier überhaupt noch jemand Fotos einstellt, wobei mir auffällt das hier immer weniger geschrieben wird.

Nattes hat geschrieben:Wo sind eigentlich all die netten Leute geblieben, die sich hier früher mal im Forum herumgetrieben haben?![]()
Gruß Norbert, der sich über jedes Gespann freut, das ihm auf der Straße begegnet.
meenzer hat geschrieben:Hallo ,
ganz nett das Teil.
Aber für was braucht man den 5 Antenne? Sind doch 5 ?
Radio , CB- Funk ?.. Und der Rest ?
Wie gesagt hab auf meiner BMW- Radio vorne und hinten CB Funk .
Gruß Michael
Mitglieder in diesem Forum: Saxon und 7 Gäste