Ati hat geschrieben:Hallöchen
Bis vor ein paar Wochen dachte ich Gespannfahrer sind wirklich nette ...........
Aber wenn du eins kaufen willst, das ist der Wahnsinn. Wir sind quer durch Deutschland gefahren haben so ca. 15 Gespanne angeschaut.
Viele probe gefahren. Die bieten gepflegte Gespanne als Rostlauben an, Fahrtüchtig mit total abgefahrenen Reifen, Baujahr 2003 nur das Motorrad von 1993
und und und..............Frust Frust Frust. Was da angeboten wird ist zum heulen.................................
Aber heute =wow= bin gefahren, meine Vernunft sagt: einmal musst du drüber schlafen.
Mein Herz sagt...............morgen ruf ich an und Montag kauf ich sie. Freu, freu, freu.
Die Freude ist so groß das ich das umherfahren, die Suche, vergessen kann.
Morgen (Vernunft) zeig ich sie euch,
Ati
Schwarzwäldler hat geschrieben:Montag war gestern,
hat es denn geklappt?
Wir hatten auch über 18 Monate ein gebrauchtes Gespann im sogenannten "Markt" gesucht und aufgegeben.
Wir sind dann den Weg über ein gebrauchtes Mopped mit Seitenwagenumbau gegangen.
Sind schon gespannt was Du Dir da angelacht hast.
Ati hat geschrieben:Hällöchen
Es ist eine R1100R mit EML CT2000 geworden.
Ist aber noch nicht 100% gekauft er macht mir noch ne neue Kupplung rein.
Also noch nicht 100% erst 65%.
Er möchte die bis Donnerstag fertig haben und nach meinen Erfahrungen bin ich am schlottern, bibbern ob das so klappt.
Foto und mehr kommt wenn sie bei mir zu Hause auf dem Stellplatz steht.
Überlege schon ob ich mal nen nettes Treffen auf die Beine stelle nur nicht in Welschen Ennest sondern in
51580 Reichshof. Ohne Bahnschienen sondern mit Bachgluckern, Erdlochbraten und so.
Aber erst brauch ich mein Gespann. Daumen drücken.
Ati
Stephan hat geschrieben:Feiern können wir auch 2014. Oder auf dem EGT. Jetzt will ich erst 'n „Happy End". . .
Ati hat geschrieben:Hallöchen ..., Ihr wisst gar nicht wie ich mich freue, noch doller als Weihnachten, ...
Shadow-Witch hat geschrieben:meinen Glückwunsch, sieht echt schön aus dein Gespann, aber jetzt bitte noch ein paar Bilder von allen Seiten
Mitglieder in diesem Forum: harald5 und 7 Gäste