der von Sturmböen bis fast 90 km/h rappelnd und scheppernd durchgeschüttelt wird.
Meine Frau ist schon über abgebrochene Äste gestolpert.
Vielleicht habe ich danach auch Anspruch auf Euer Mitgefühl.
Crazy Cow hat geschrieben:- - - auf dem Bild von der SHW fehlt eine Streichholzschachtel für den Größenvergleich.
Slowly hat geschrieben:Meine Frau ist schon über abgebrochene Äste gestolpert.
Vielleicht habe ich danach auch Anspruch auf Euer Mitgefühl.

saschohei hat geschrieben:Muss mir auch noch ne Ausrede ausdenken, wieso in den nächsten Tagen zwei neue Maschinen hier angeeiert kommen,
die ich dringend benötige und die ganz umsonst waren...

der lebt doch unterm deich - oder ?!
tigama hat geschrieben:... hat jeder was bekommen, und die mama in stückzahlen das meiste

Crazy Cow hat geschrieben:Es ist soweit. Nach 32 Jahren endlich beschlossen und verkündet. Ich darf mein Gefängnis verlassen, ........
Crazy Cow hat geschrieben:Auch nich alles Gold, so'n Vorruhestand...

saschohei hat geschrieben:... , Andrea soll ja noch ne Weile rumwüten..
Crazy Cow hat geschrieben:... für mich ist das kein Schwan, sondern eine Ente.
hoffentlich ists morgen wieder a bisserl 
Slowly hat geschrieben:
@ tigama
Ich lege Wert auf die Feststellung,
daß es sich hier wirklich um meine Windkraftanlage handelt.
Nix getürkt, geentelt, geschwant oder gespechtet!
DANKE

na dann viel spaß für die kommenden monate - gruß markustigama hat geschrieben:äh ja, äh wo war denn die rede von einer windkraftanlage slowly ?

saschohei hat geschrieben:Hat das kleine doofe Schaf der Arroganz der Macht und Überheblichkeit mal wieder gezeigt, wo Bartel (das verrückte Willy-Schaf)den Most herholt, hähä ...
Slowly hat geschrieben:Grüße vom zumindest stellenweise geweihten Rhein (da ziemlich katholisch),
Hartmut

Hermann hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Grüße vom zumindest stellenweise geweihten Rhein (da ziemlich katholisch),
Der ist hier grad mal über die 7m gegangen ........... geht der Mist schon wieder los.

Bei 2/3 der Torhöhe schwimmt mein Mopped weg.

wer pumpt was wo raus ?! Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste