LY
 LY

UKO hat geschrieben:Jo, es wird kälter. Dafür hat es hier seit Monaten mal nen ganzen Tag nicht geregnet.

Neandertaler hat geschrieben: ... Aber mittags kam richtig schön die Sonne raus...

Die haben bis zu 12 Minusgrade angesacht. Schaunmermal. Immer noch besser als der Scheix Dauerregen. Ich würde den Südafrikanern ja gerne diesbezüglich helfen - leider fehlt mit das Knoff-Hoff.
  Die haben bis zu 12 Minusgrade angesacht. Schaunmermal. Immer noch besser als der Scheix Dauerregen. Ich würde den Südafrikanern ja gerne diesbezüglich helfen - leider fehlt mit das Knoff-Hoff. 

Slowly hat geschrieben:Heute Frost-Tiefstpunkt um 7.00 Uhr = -5,2°.
Seit 11.30 Uhr wieder im Plus bis jetzt Anstieg auf +2,5° und weiter steigend.
Strahlend blauer Himmel.
Temperatur-Trend: Allmählich wieder ansteigend.
Keine Fege- und Streuarbeiten.
Angenehm.

Stephan hat geschrieben:Hatten -4°. Jetzt ist die Kofferraumklappe vom Kombi zugefroren. Werd‘ ich den am WE mal für‘n Café in die Werkshalle stellen müssen. . .
Stephan

LY
 LY

LY
 LY
 . Samstach waren noch minus 6 Grad am Tage und eiskalter Wind!
 . Samstach waren noch minus 6 Grad am Tage und eiskalter Wind! 

UKO hat geschrieben: ... 11 Grad plus am Tage und strahlender Sonnenschein ...

LY
 LY

Slowly hat geschrieben: Wird aber nur ganz kurzfristig sein!
 Es wird wie blöd gestreut, danach muss es erst wieder kräftig regnen und erst dann kann man gefahrlos fahren.
  Es wird wie blöd gestreut, danach muss es erst wieder kräftig regnen und erst dann kann man gefahrlos fahren. 

schauglasgucker hat geschrieben:Slowly hat geschrieben: Wird aber nur ganz kurzfristig sein!
Schon, aber dafür endet leider die Salzfreiheit erst einmal wieder.Es wird wie blöd gestreut, danach muss es erst wieder kräftig regnen und erst dann kann man gefahrlos fahren.
Gruß Werner

Neandertaler hat geschrieben: --- hier haben sie auch reichlich gesalzen - die nutzen jede Gelegenheit um die vollen Lager etwas zu leeren ---

. Dafür bin ich nicht ins österreichische Exil gegangen
. Dafür bin ich nicht ins österreichische Exil gegangen   .
 .Pepo1958 hat geschrieben: ... so ein "rheinisches Schmuddelwetter", das sind wir hier nicht gewöhnt.

Slowly hat geschrieben:Das habe ich aber jetzt mindestens 3-4 Mal intensiv übersehen,
weil wir hier uns klimamäßig am Niederrhein als "Die Toscana Deutschlands!" begreifen und bezeichnen.
Du undankbarer Exilant!
 . Als ich vor Jahren das letzte Mal einen Weihnachtsbesuch in Düsseldorf gemacht habe und es Heiligabend bei 10°C regnerisch war, da dachte ich mir, endlich wieder zun Hause
 . Als ich vor Jahren das letzte Mal einen Weihnachtsbesuch in Düsseldorf gemacht habe und es Heiligabend bei 10°C regnerisch war, da dachte ich mir, endlich wieder zun Hause   . Hier in österreich liegt imr nur der blöde Schnee herum
. Hier in österreich liegt imr nur der blöde Schnee herum   .
 .

Tagsüber bis 7 Grad. Aber natürlich liegt wieder Salz.
  Tagsüber bis 7 Grad. Aber natürlich liegt wieder Salz. 

UKO hat geschrieben:Hier lag heute morgen Schnee.Tagsüber bis 7 Grad. Aber natürlich liegt wieder Salz.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste