Welche Drogen tut ihr denn in Euer Bier das so etwas passiertNikolic hat geschrieben:Wenn ER TRINKT singt Er schmutzige Lieder und fengt an zu KNUTSCHEN und KLAMAN (sowas ist mir auch pasiert, ich habe mich an ein Baum geklamat und geknutscht).

Welche Drogen tut ihr denn in Euer Bier das so etwas passiertNikolic hat geschrieben:Wenn ER TRINKT singt Er schmutzige Lieder und fengt an zu KNUTSCHEN und KLAMAN (sowas ist mir auch pasiert, ich habe mich an ein Baum geklamat und geknutscht).
Nikolic hat geschrieben:PS: ich habe dir eine WEB-Seite von dem Gespannfreunden aus Werl geschikt, hast du da die Termine gesehen auch in HOLAND ??
Roland hat geschrieben:Welche Drogen tut ihr denn in Euer Bier das so etwas passiertNikolic hat geschrieben:Wenn ER TRINKT singt Er schmutzige Lieder und fengt an zu KNUTSCHEN und KLAMAN (sowas ist mir auch pasiert, ich habe mich an ein Baum geklamat und geknutscht).![]()
![]()
Roland hat geschrieben:Ich denk wir (GSA) sollten etwas in unserem Einzugsgebiet (Aachen-Maastricht) machen.
SvS hat geschrieben:Als ich meine Ex weg gejagt habe dachte ich nicht
dass sie bis NL kommt. Siggi
Roland hat geschrieben:@ Slowly
Was willst Du denn damit ? Ich denk Du bist 67, hast Gelenkschmerzen und Herzprobleme
Slowly hat geschrieben:SvS hat geschrieben:Als ich meine Ex weg gejagt habe dachte ich nicht
dass sie bis NL kommt. Siggi
Sowas läßt Du laufen ???
S.
Roland hat geschrieben:... rein äußerliche Anwendung ...
quer oder längs![]()
Roland hat geschrieben:Das mit dem Schleudertrauma kenn ich![]()
was meinst Du : würde es auch mir helfen wenn ich mir die Dame auf den Arsch lege ? Quer, längs, oder mit Rotation ?
Nikolic hat geschrieben:Leopold wo ist dein BOTTTT bei dem SCHWENKE, wie sieht er aus (fals wir uns auf der Straße begegnen)
(die SCHULE war um SONST bei uns).
Ich verdiene meine knoten mit ne schule!
Labersack hat geschrieben:.da ich den belgischen humor nicht kenne, hab ich vorsichtshalber mal ein smilie gesetzt.
Slowly hat geschrieben:"Lehrer werden geboren, kriegen Urlaub ............. und sterben !"
Falcone hat geschrieben:Na dann dann mach mal Unterreicht in einer 4. Grundschulklasse mit "Migrationshintergrund" oder in einer Berufsschulklasse mit unwilligen Spätpubertierern.
Ein dummer Spruch ...![]()
Roland hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Ihr BÜSE BUBEN.
Ich bin ja sooooooooooo gene ein büser Bub![]()
Labersack hat geschrieben:jedem anderen, dir nicht.
Slowly hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Ihr BÜSE BUBEN.
Ich bin ja sooooooooooo gene ein büser Bub![]()
Na, Roland, haben wir das nicht sauber hingekriegt ?
- Code: Alles auswählen
Beim nächsten Hühnerstall-Stammtisch nur Du, leopold, ich und die Band !
DAS wird TOOOOL, eine Bend und 3 Mann KLATSCHEN.
DAS ist SOOOO LUSTIG, ich komme nicht
Und Deine Schwesternschülerinnen !![]()
![]()
Das Verkehrsschild(!) hierzu hat den Text: "Go! No kokken!" = Geh weiter, hier darf nicht gekokkt werden !
Labersack hat geschrieben:damit du dir keinen satz heisse ohren einfängst, gonokokken verursachen tripper, spirochäten syphilis.
Nikolic hat geschrieben:... und 3 Mann KLATSCHEN.
Shadow-Witch hat geschrieben:also: die Überschrift von diesem Threat heisst: Gelenkschmerzen![]()
![]()
Falcone hat geschrieben:Na dann dann mach mal Unterreicht in einer 4. Grundschulklasse mit "Migrationshintergrund" oder in einer Berufsschulklasse mit unwilligen Spätpubertierern.
Ein dummer Spruch ...![]()
Grüße
Falcone
Labersack hat geschrieben:@roland ... gonokokken verursachen tripper, spirochäten syphilis.
Slowly hat geschrieben:Da habe ich so seriös diesen Thread eröffnet und ihn trotz ständiger Bemühungen nicht "auf Kurs" halten können.
Wenn wir das jetzt beide gemeinsam machen, könnte es gelingen,
zumal die Knaben hier gerne auf Damen hören.
O-Ton Roland: Ich gelobe BesserungRoland hat geschrieben:.. zumal die Knaben hier gerne auf Damen hören.
Mitglieder in diesem Forum: rubsch und 8 Gäste