Nattes hat geschrieben:
Gruß Norbert,der heute sehr viel blubert.

Das gehört ja beim richtigen Abschweifen dazu,
ich mach' es ja gelegentlich (

Gruß B.

treffen wir uns ständig in allen Ecken Deutschlands ,Östereichs und der Schweiz und Thüringens um unter zurhilfenahme von Alkohol
Stephan hat geschrieben:
Dem armen Ural(Dnjepr) Fahrer hat sich beim ersten Einschalten auf Island das Navi verabschiedet. Karten hatte er aber dabei und kam damit wohl auch klar.
Nikolic hat geschrieben:Hallo REGINA, DAS ist VORTSCHRIT du meldest dich, SUPER !!!
Die Stimme aus der Kiste kann man leise stellen oder abschalten (zuhase leider nicht, ich libe die Kiste weil ich so gerne EIN und AUSSCHALTE ODER ???.
Und jetzt nur als HINWEIS, wenn ich mit der Kiste fahre dan sehe ich keine Landschaft NUR DIE KISTE (meine Frau glaubt das nicht), und darum fahre ich nochmal die selbe Strecke ohne Kiste.
DAS IST so SCHÖN ich könnte heulen vor GLÜCK.
Jetzt VERSTEHE ich was du EMPFINDEST Regina.
sidebikeregina hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Hallo REGINA, DAS ist VORTSCHRIT du meldest dich, SUPER !!!
Die Stimme aus der Kiste kann man leise stellen oder abschalten (zuhase leider nicht, ich libe die Kiste weil ich so gerne EIN und AUSSCHALTE ODER ???.
Und jetzt nur als HINWEIS, wenn ich mit der Kiste fahre dan sehe ich keine Landschaft NUR DIE KISTE (meine Frau glaubt das nicht), und darum fahre ich nochmal die selbe Strecke ohne Kiste.
DAS IST so SCHÖN ich könnte heulen vor GLÜCK.
Jetzt VERSTEHE ich was du EMPFINDEST Regina.
Schön, dann sind wir ja schon zwei, die heulen...![]()
Aber: Ich fahre eine Strecke auch zweimal.
Einmal ,um den Straßenzustand abzuchecken ( und die Landschaft )
und ein 2. mal,um Gas zu geben....![]()
Navi ist Fortschritt? Ich bin Fortschritt?
Glaube aber nicht, daß ich die Stimme aus deiner Kiste bin.
Falcone hat geschrieben:Um mal wieder auf das Anfangsthema Guzzi zurückzukommen:
Erstmals seit 1983 sind dieses Jahr wieder mehr als 10.000 Guzzis produziert worden. Es geht bergauf.
Teilweise waren es wohl weniger als 1000 im Jahr!
Grüße
Falcone
P.S. Guzzis kann man auch mit Navi bekommen)
dreckbratze hat geschrieben: halten wir weiter die fahne für die wunderbaren, im grunde sehr robusten(kein witz!!) italienischen senioras hoch, gelle! die haben mehr leidenschaft in einem ventil, als andere komplett im fahrzeug.
Nikolic hat geschrieben:.....soll ich deine Frau sagen was Sie von dir zu Weihnahten geschenkt bekommt.....
Uwe hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:.....soll ich deine Frau sagen was Sie von dir zu Weihnahten geschenkt bekommt.....
hallo Niki,
wenn hier einer was zu Weihnachten bekommt, dann ich .... Kristine hat doch schon meine Guzzi![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Nattes hat geschrieben:15000€????????
Nikolic hat geschrieben:
Der Händler ist ÜBERZEUGT vom SONDER-MODELL GUZZI und dem GROßEN Geld das so auf der Strasse liegt.
Hans Friedrich hat geschrieben:Jeden Morgen steht ein dummer auf, man muss ihn nur als erster finden...
15.500 € für ein 23 Jahre altes Mopped mit TR 500-Nachbau, original Telegabel, original 18-Zoll-Gußfelgen - ein schlechter Witz!
Das ganze Konglomerat hat als Neuteil kaum die Hälfte des geforderten Preises gekostet.
...
H.F.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast