Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß - und wenn wir uns mal auf der Straße begegnen, weis ich auf jeden Fall "das war eben der Keysch"
Beste Grüße
Bernd
dreckbratze hat geschrieben:ich vermute mal, dass das hintere sw-rad weniger radiert als bei einem herkömmlichen gespann, da es ja ziemlich weit hinten sitzen kann, oder?
Nattes hat geschrieben:Wo sind eigentlich all die netten Leute geblieben, die sich hier früher mal im Forum herumgetrieben haben?![]()
Gruß Norbert, der sich über jedes Gespann freut, das ihm auf der Straße begegnet.
Nattes hat geschrieben:Wo sind eigentlich all die netten Leute geblieben, die sich hier früher mal im Forum herumgetrieben haben?![]()
Gruß Norbert, der sich über jedes Gespann freut, das ihm auf der Straße begegnet.
Nattes hat geschrieben: ... wo sind eigentlich all die netten Leute geblieben, die sich hier früher mal im Forum herumgetrieben haben?...

Jano hat geschrieben:Merkwürdig ihr schreibt doch auch, mhhhh
Schwarzwäldler hat geschrieben:... die hier schreiben, nicht Diejenigen die sich treffen ...

, ich bin da eher die erste oder zweite. Sitze auf arbeit und schreibe und fahre dann gleich mit dem Gespann nach Hause. 

Jano hat geschrieben:... Treffen tue ich heute aber keinen mehr, hoffe ich....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste