Slowly hat geschrieben:Wölfin hat geschrieben:...wie lautet denn der Spruch bei kalten Füßen ?
"Warm And Care"![]()
http://www.hansaplast.de/~/media/Hansap ... 339&mw=452
@Slowly
Da kenn ich aber schönere Mittel...mir die Füße zu wärmen.

Wölfin
Slowly hat geschrieben:Wölfin hat geschrieben:...wie lautet denn der Spruch bei kalten Füßen ?
"Warm And Care"![]()
tigama hat geschrieben: ... falsches bike !... kein 3. rad !
Wölfin hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Wölfin hat geschrieben:...wie lautet denn der Spruch bei kalten Füßen ?
"Warm And Care"![]()
@Slowly
Da kenn ich aber schönere Mittel...mir die Füße zu wärmen.![]()
Slowly hat geschrieben:... 18.30 Uhr beginnt Reparatur.
Slowly hat geschrieben: ... der seit heute Vormittag als Strichjunge in der Arbeitsbühne auf dem Gabelstapler
in luftiger Höhe den Dachleimbinder der Hofüberdachung vorstreicht."
tigama hat geschrieben:... scheiß frühtau zu berge, lauter wassertropfenkalkspuren auf der motorhaube !!!
tigama hat geschrieben:lieber hartmut - hier zur weiteren appetittanregungnur für dich *grins*
ich dachte mir heute - schon lange nicht mehr gegrillt *grins*
also den großen angeworfen und pute in mango curry marinade
und cevapcici in bbq marinade aufgelegt. bei gemütlichen 120 °C
und deckel zu "ruhen" lassen. den cevapcici wurde es dann aber
doch a bisserl warm, bzw. der marinade ! egal - mit gabi´s leckerem
kartoffelsalat war das genauso gut wie das stundenlang gesmokte
von gestern abenddie kleine rote kanonenkugel wird demnächst
mal am see oder bei einer anderen outdoorgelegenheit eingeweiht
Wölfin hat geschrieben:...darf nur Hühnerfleisch zu mir nehmen...lach..
Schrat hat geschrieben:Jute Idee Wölfin........
nur wo soll ich die Batt. reinschieben? Ich kenne mich nicht mit Mäusen aus, ausser entw. als Schlangenfutter oder die Mäuse die ich nicht habe, kenne ichAber einer Computermaus etwas reinschieben, ist kontraproduktiv...die ist dann im Eimer......oder im Mäusehimmel
Slowly hat geschrieben:Wölfin hat geschrieben:...darf nur Hühnerfleisch zu mir nehmen...lach..
Darf ich mit einigen Hühnern aushelfen ?
Und was tigama da mit uns treibt, grenzt an seelischer Grausamkeit!
Aber mein Rotwein läßt das Alles in rosigem Licht erscheinen!
Wölfin hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Wölfin hat geschrieben:...darf nur Hühnerfleisch zu mir nehmen...lach..
Darf ich mit einigen Hühnern aushelfen ?
Und was tigama da mit uns treibt, grenzt an seelischer Grausamkeit!
Aber mein Rotwein läßt das Alles in rosigem Licht erscheinen!
@Slowly
War gestern im Ahrtal unterwegs die frischen Trauben reifen in herrlichster Sonne...lach...
WEIN darf ich auch nicht zu mir nehmen, nur Gänsewein.
W
Schrat hat geschrieben:Liebe Wölfin,
du weisst doch, alle Männer sind DOV! Habe 4 Mäuschen probiert...alle bis auf einen Mäuserich ( Männer eben, halten nix aus! ) haben hier Computer tadellos funktioniert, stecke ich sie an meinen Rechner spinnen sie rum( wie manche Frauen ebenso sind, man bekommt sie noch nicht einmal mit viel Liebe handzahm)aber da ich bis auf einen anderen Tippgeber nur von dir hier etwas lese, glaube ich die anderen wollen nicht oder noch schlimmer, sie wissen nix
............
Schorpi hat geschrieben:Wer an der Ahr war-
und weis,das er an der Ahr war-
der war nicht an der Ahr.
Tolle Rotweine wachsen da
Lieben Gruß
SCHORPI-
Schorpi hat geschrieben:Wer an der Ahr war- ....
Schrat hat geschrieben:@ alle und an die reizende Wölfin,
die Maus spinnt nicht mehr!!!!!!Haben den Computer innen mit Staubsaugen und Druckluft gereinigt...irgendwo hatte ich vor Jahren darüber gelesen, dass man solche Anstrengungen regelmäßig machen sollte ..........und jetzt ist der Hof voller Deck und im Rechner glänzt alles
Das ist die gute Nachricht, dafür hab ich jetzt eine Quelle in der Küche bemerktWar NUR der alte Siphon, bei dem die Dichtungen im laufe der Jahre ihren Geist aufgegeben hatten. Nun jetzt fährt der "alte" Mann in den Baumarkt........mal sehen was die an der Kasse sagen....ich gebe im Durchschnitt dort immer 50.- €uronen aus auch wenn ich NUR etwas kaufen wollte das weit unter diesen Preis gelegen hatte
Verführung nen ich das:-( müsste bestraft werden!
Slowly hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:Wer an der Ahr war- ....
... und weiß, daß er da war,
war nicht an der Ahr!"
Und wer sich dort durchs Tal säuft, darf erst damit aufhören,
wenn er diesen Spruch nicht mehr fehlerfrei lallen kann!
Herrlich gemütlich und romantisch, wenn dort ein Reisebus nach dem anderen massenweise Kegelvereine etc. entlädt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wölfin hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:Wer an der Ahr war- ....
... und weiß, daß er da war,
war nicht an der Ahr!"
Und wer sich dort durchs Tal säuft, darf erst damit aufhören,
wenn er diesen Spruch nicht mehr fehlerfrei lallen kann!
Herrlich gemütlich und romantisch, wenn dort ein Reisebus nach dem anderen massenweise Kegelvereine etc. entlädt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Slowly
Das ist doch weder gemütlich noch romantisch, das ist schrecklich besonders die vielen betrunkenen Männer, ekelhaft ! Deshalb nur durch das Ahrtal durchfahren nicht anhalten.
Wölfin
tigama hat geschrieben: ... scheiß gruppenzwang![]()
tigama hat geschrieben:... krapfenrate dort ist exorbitant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste