guten morgen zusammen
@slowly - das sehpferdechen wird mir wenns mit meienr kurzsichtigkeit so weiter
geht wohl irgendwan wieder aberkannt werden

das seepferdchen gabs zu meiner
schwimmlernzeit noch gar nicht. da gabs den freischwimmer, den fahrtenschwimmer und
den leistungsschwimmer, und bei der dlrg hab ich dann noch den rettungsschwimmer ge-
macht, dengabs glaube ich in bronze, silber udn gold. auf jeden fall hatte ich den goldenen
aufnäher auf meiner baywatchblauen badehose

aber der spruch: man sieht sich immer zweimal
im leben hat sich mal wieder bewahrheitet. den sohn vom damaligen leiter der dlrg habe ich nun
wieder getroffen, er macht nun die schwimmkurse in genau der kleinen grudnschulschwimmhalle
in der ich vor 40 jahren das erste schulschwimmen hatte

ich werde alt

aber das ist nun mal
der gang der welt ! und ich finde es gut so wie es ist, bleibt mir ja nix anderes übrig

alt werden
will jeder, alt sein nicht ! so - hab mir grad den 2. großen pott apfeltee reingezwirbelt, habe noch 3
vor mir. viel trinken !!! habe gestern nachmittag von der besten ehefrau von allen noch 2 latte kredenzt
bekommen, die habne tatsächlich schon wieder geschmeckt

d.h.h der markus ist auf dem aufsteigen
den ast

na ja - konnte ja auch nur besser werden ! nachher noch nen kurzen abstecher zu meiner
mum machen, der a bisserl aufn geist gehn *grins* mutters LG möchte einen neuen gürtel, habe noch
nen 2,20 meter riemen hier liegen, hoffentlich ist der lang genug *lach* nein ich mach mir nachher nen
gag mit ihrem LG indem ich den riemen aufgerollt mitnehme und sage: du jürgen ich hätte da noch nen
riemen aber ich weiß net ob derreicht und dann roll ich den aus und halte ihn hoch. jürgen ist gut nen
meter 90 groß ! mal schaun was er so sagt !? so ihr lieben das wars in aller "kürze" mal wieder aus
dem vätergenesungswerk an der starzlach, bis später - gruß markus