Reeder hat geschrieben:Moin,
geht gleich los,
Crazy Cow hat geschrieben:
die Diensthabenden sind ja angehalten, vornehmlich die Freizeittümmler in Wäldern und Parks auf das Einhalten der Coronaregeln zu kontrollieren.
Blaue Elise hat geschrieben:War der Kaffee schuld, oder![]()
Lieserl
fredde hat geschrieben:Das mit der Harly Hype legt sich in ein paar Jahren. Die Leute, die heute die Dinger kaufen, sind
Rentner, die in ihrer Jugend sich die Dinger nicht leisten konnten, aber haben wollten. Wenn die dann zu alt werden für diese Eisenhaufen, dann kann man Schweine füttern mit allen diesen nicht zu
verkaufenden Fahrzeugen. Wird dasselbe wie es jetzt schon mit gebrauchten Elektroautos ist.
Stephan hat geschrieben:Gerade den Kunden glücklich gemacht. Naja, aber 'n bisken. 30er Gewindestängchen samt Muttern im "schwarzen Bestand" gefunden. . .
Stephan
Neandertaler hat geschrieben: ... meine selbst gemachte Biegevorrichtung - schlicht und einfach...![]()
Slowly hat geschrieben:--- genial einfach.
Gruß,
Hartmut,
der sich sofort einige alte, angerostete Gewindestangenreste unterschiedlicher Durchmesser (für die Radien) zum "abkupfern" beiseitegelegt hat.
Neandertaler hat geschrieben: ... Eigentlich suche ich noch nach einer Lösung, diesen senkrechten Schnitt in der Gewindestange noch etwas tiefer und exakter auszuführen
- freihand mitter Flex ist das so ne Sache... aber
vielleicht hat hier ja einer dazu ne Idee.
Stephan hat geschrieben:Guten Morgen Leute!
So, Madam ist auf'm Weg in's Büro. Derweil trink ich mir 'n Täsken Café. . .
Stephan
UKO hat geschrieben:Hauptsache Du bist gesund und Deine Frau hat Arbeit!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste