Die 940 Custom.
Mir gefällt sie ausnehmend gut,
so wie vorgestellt als Solo,
aber auch als Gespann kann ich sie mir gut vorstellen.
http://www.motorradonline.de/fotoshow/m ... 250095.htm
Wie seht Ihr das ?
Gruß B.

Bernhard Sch. hat geschrieben:Wie seht Ihr das ?
Nattes hat geschrieben:Mensch Bernhard ,ich dachte schon du hättest eine Guzzi gekauft.![]()
Gruß Norbert
da gibt es eine neue Guzzi !
Falcone hat geschrieben:Das brauchst du mir alles nicht zu erzählen. Ich fahre seit fast sieben Jahren mit Navi. (und kann immer noch Karten lesen)
Aber ich brauche keine fest eingebauten Navis an Moppeds. Das kostet nur unnötig Geld und ist unwirtschaftlich wegen der teuren Updates und des schnellen Veraltens der Geräte. Eine unerwünschte zusätzliche Fehlerquelle ist es obendrein.
Mopped-Navi bitte immer zum Abnehmen und auch im Auto verwendbar.
Auch im Auto braucht man mittlerweile kein fest eingebautes mehr. Die früher bestandenen Vorteile sind minimal geworden.
Finde ich.
Grüße
falcone
Hauni hat geschrieben:Hallo Niko!
Da täuschst du dich.
Wer es haben will, bitte, gerne.
Ich brauche keins.....bin innerhalb Europas und Anrainer-Kontinente über 200.000 km gefahren, und habe immer nach Hause gefunden![]()
Wenn ich wollte, könnte ich in meinem "Dienstwagen" auch mit Navi fahren. Interessiert mich aber nicht, ich habe bislang noch jeden Ort genauso schnell gefunden![]()
Für einen Trip in der Wüste sehe ich es allerdings als sinnvoll an, da eine genaue Ortsbestimmung mit Kompass/Karte und Uhrzeit sehr aufwändig ist (notfalls kann und mache ich das aber auch)
Nattes hat geschrieben:Jetzt schweif mal nicht ab,wir reden hier schließlich über Hauni als Navi Ersatz.![]()
Gruß Norbert
Falcone hat geschrieben: Wieviel isst du denn so am Tag?![]()
![]()
Grüße
Falcone
Nattes hat geschrieben:Aber vielleicht schenke ich meiner Frau eins zu Weihnachten.
Ernst hat geschrieben:Ich hab sowieso keine Zeit beim Driften auf das Display zu achten.. die Stimme der Dame höre ich auch nicht, weil die Dellortos so brüllen.... Was soll ich also damit. Für meine Strecken ums Haus rum, wäre das rausgeworfenes Geld.
Nattes hat geschrieben:Hallo Nico,
hast du heute frei,oder bist du Navi Händler?
Dann mach mir mal ein Angebot für mein Weihnachtsgeschenk.![]()
Gruß Norbert
Falcone hat geschrieben: Aber ich glaube, sie haben das Abschweifen erfunden![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste