Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wahr, das Pensionäre am Wochenende gern mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind und auch darin schlafen, unwahr ist, dass letzteres hauptsächlich während des Fahrens geschieht.
Es ist wahr, dass es vor zwanzig Jahren bei uns bei diesem Wetter Ozonalarm gab, unwahr ist, dass durch die Emissionsbörse unser Ozonalarm jetzt auf den Fidschi Inseln ausgelöst wird.
Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wahr, das Pensionäre am Wochenende gern mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind und auch darin schlafen
Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wirklich wahr, dass ich gestern im Odenwald zum ersten mal mit dem Gespann in eine Autoschlange geriet, an deren Kopf ein Motorradgespann trödelte. Unwahr ist, dass es sich dabei um mein eigenes Gespann handelte.
scheppertreiber hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wirklich wahr, dass ich gestern im Odenwald zum ersten mal mit dem Gespann in eine Autoschlange geriet, an deren Kopf ein Motorradgespann trödelte. Unwahr ist, dass es sich dabei um mein eigenes Gespann handelte.
Stau ist nur hinten doof.![]()
![]()
![]()
Kennst Du den Dnepr-Schwanz ? Wir haben es mal auf 48 Dosen geschaft
Ja, vorne hast du freie Sicht und freie Fahrt. Es war übrigens ne EML - K1200
RJ76 hat geschrieben:Wahr ist, das ich schon mal verheiratet war und eine Tochter habe.
Unwahr ist, das ich diesen Schritt nicht nochmal machen möchte
Zimmi hat geschrieben:Wahr ist, dass ich mehr Motorräder als Kinder habe.
Unwahr ist, dass Kondome im Geldbeutel vor Motorradkäufen schützen.
Zimmi hat geschrieben:Wahr ist, dass ich mehr Motorräder als Kinder habe.
Unwahr ist, dass Kondome im Geldbeutel vor Motorradkäufen schützen.
Zimmi hat geschrieben:Wahr ist, dass ich für meinen Dnepr-BMW-Bastard eine neue Kupplungsreibscheibe habe.
Unwahr ist, dass die Kiste deswegen wieder läuft.
Die Kupplung ist noch auseinander...
Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wahr, das die Verneigten Stadten großes Interesse am Verbleib Griechenlands in der EU haben.
Unwahr ist, dass sie erwägen, die nächste Rate Griechenlands an den IWF aus dem Zie-Ei-Äh Etat vor zu legen.
Shadow hat geschrieben:Wahr ist, die PKW-Maut wird kommen.
Unwahr ist, mit mir wird es keine PKW-Maut geben .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste