Langeweile

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Langeweile

Beitragvon Tigris » 5. April 2006 12:10

Ich habe hier unten im Kosovo zur Zeit die totale Langeweile. Und deshalb erzaehle ich euch jetzt mal, dass ich am Sonntag Richtung Heimat fliege, um die Osterferien mit der Familie zu verbringen.

Und am Freitag, 21. April, fahre ich dann mit dem Gespann in den schoenen Odenwald, um dort am Gespanntraining des Bundesverbandes der Gespannhersteller und -importeure teilzunehmen. Das wird nach etwa 30.000 km auf dem Gespann mein erstes Training und ich gehe davon aus, dass ich dort eine Menge lernen kann.

Nach dem Training, am Sonntag, 23. April, laedt dann "Traktor" von der Fa. Motek mein Gespann auf seinen Haenger und nimmt es mit, um ein paar Umbauarbeiten vorzunehmen. Aenderung der Reifengroesse vorne von derzeit 145SR15 auf 135/70-15, ringsrum drei neue Wilbers Federbeine, Optimierung der Bremsscheibenadapter am Vorderrad, neue Stahlflexbremsleitungen am Motorrad vorne und hinten und dazu noch ein paar optische Kleinigkeiten.

Ich selber werde von einem Freund abgeholt und werde dann am 24. April von Frankfurt aus wieder in den Kosovo fliegen.

Und ich freu mich schon wie Sau, wenn ich mein umgebautes Gespann dann bei meinem naechsten "Fronturlaub" im Juni beim Traktor in Roettenbach abholen kann :grin:
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Beitragvon Hauni » 5. April 2006 12:28

Ich finde es aber schade das du nicht auch noch anfang Mai in Deutschland bist......zum Forum-Treffen :(
Hauni

Beitragvon Tigris » 5. April 2006 13:34

Hauni hat geschrieben:Ich finde es aber schade das du nicht auch noch anfang Mai in Deutschland bist......zum Forum-Treffen :(

Hi Hauni,

was meinst du, wie schade ich das finde, da ich gerne dabei gewesen waere. Aber leider muss ich schauen, wie ich meine (begrenzten) freien Tage verplane. Und da haben die Ferien gemeinsam mit meiner 11jaehrigen Tochter nun mal Vorrang.

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es nicht das letzte Forum-Treffen sein wird. Und wenn es denn dann klappt, dann werde ich das naechste Mal nit Tochter dabei sein :)
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Zurück zu ~ Laberecke ~