Und am Freitag, 21. April, fahre ich dann mit dem Gespann in den schoenen Odenwald, um dort am Gespanntraining des Bundesverbandes der Gespannhersteller und -importeure teilzunehmen. Das wird nach etwa 30.000 km auf dem Gespann mein erstes Training und ich gehe davon aus, dass ich dort eine Menge lernen kann.
Nach dem Training, am Sonntag, 23. April, laedt dann "Traktor" von der Fa. Motek mein Gespann auf seinen Haenger und nimmt es mit, um ein paar Umbauarbeiten vorzunehmen. Aenderung der Reifengroesse vorne von derzeit 145SR15 auf 135/70-15, ringsrum drei neue Wilbers Federbeine, Optimierung der Bremsscheibenadapter am Vorderrad, neue Stahlflexbremsleitungen am Motorrad vorne und hinten und dazu noch ein paar optische Kleinigkeiten.
Ich selber werde von einem Freund abgeholt und werde dann am 24. April von Frankfurt aus wieder in den Kosovo fliegen.
Und ich freu mich schon wie Sau, wenn ich mein umgebautes Gespann dann bei meinem naechsten "Fronturlaub" im Juni beim Traktor in Roettenbach abholen kann