Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Schöne Tour mit meinem Totalschaden.

25. April 2010 18:21

Heute war ausnahmsweise mal wieder die Schranke am Truppenübungsplatz Senne offen und ich habe die Möglichkeit zur durchquerung genützt.

So Paradox das klingt, aber der Platzt ist ein riesiges Lanschaftlich einmaliges und Gelände.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Norbert

Re: Schöne Tour mit meinem Totalschaden.

25. April 2010 18:23

Heute war ausnahmsweise mal wieder die Schranke am Truppenübungsplatz Senne offen und ich habe die Möglichkeit zur durchquerung genützt.

Meinen Totalschaden habe mit Fundusteilen repariert und jetzt ist er das schönste Pferd im Stall.

So Paradox das klingt, aber der Platzt ist ein riesiges Lanschaftlich einmaliges und Gelände.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Norbert[/quote]

25. April 2010 19:10

Schick!

Sind die in der Senne nicht immer ziemlich unentspannt? Habe ich so aus dem KTM-Forum gehört...

Gut - Du bleibst ja vermutlich auf den Wegen, deshalb wohl der Unterschied.

Grüße, Jens

25. April 2010 20:40

Hallo Jens.
Die waren vor 25 Jahren schon unentspannt wenn wir mit unseren
Maicos eingefallen sind.
Und egal ob Feldjäger oder Britische MP die waren nicht zimperlich und
haben die Kelle nicht nur als Zeichen zum anhalten benutzt. :evil:

25. April 2010 20:53

Ich schwöre, ich war nicht betrunken. :oops: Die blöde Tastatur schmeißt alles durcheinander. :oops:

Zu den Panzern sollte man sich nicht hinwagen. Die wurden in den 80gern mit Uranmunition beschossen. :roll:

Gruß Norbert

26. April 2010 05:53

Nattes hat geschrieben:Ich schwöre, ich war nicht betrunken. :oops: ..... mit Uranmunition beschossen. :roll:

Also doch zu dicht dran gewesen !
:-D

26. April 2010 16:34

Nattes hat geschrieben:

Ich schwöre, ich war nicht betrunken. :oops: Die blöde Tastatur schmeißt alles durcheinander. :oops:

Zu den Panzern sollte man sich nicht hinwagen. Die wurden in den 80gern mit Uranmunition beschossen. :roll:

Gruß Norbert

Och nicht so ernst sehen, vor 20 Jahren strahlten bei uns die Halden stärker.. Solange sie nicht im dunkeln leuchten und 1m Ratten drauf sitzen ist alles normal... :grin:

26. April 2010 20:27

Da haste mal 'nen echt hübschen Totalschaden eingefangen, Nattes. . .

Echt jetzt!!!

Stephan :smt025

28. April 2010 13:12

für einen Totalschaden kein schlechter Kauf scheint mir.... :grin:

Und die Senne, früher nur einen Fußmarsch entfernt, ist immer einen Ausflug wert :!:
und die Experten, die sich mit Erdferkel-Gerät auskennen und ein klein wenig Ortskenntnis besitzen ;) mußten zumindest früher nicht unbedingt die Verfolgung fürchten, da gab es eher die kleinlaute Nachfrage über Funk wo denn der nächste Abschleppwagen steht bzw. wie die Versorgungs-Nr. für einen Iltis/G-Mercedes lautet ;)
Antwort erstellen