Übermorgen hat wieder jemand aus unserem Forum Geburtstag
Das Alter ist mir nicht mehr geläufig
Bastelt schon mal an den Glückwünschen................
Freue mich schon auf die G-Party am Samstag.
Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe. Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate. Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
so, heute ist es wieder so weit.
Der "Nattes" hat heute Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch
Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe. Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate. Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. Mahatma Gandhi BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978 Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
mir hat er am Montag gesagt, das er am Donnerstag Geburtstag hat.
Und deshalb nicht zum Stammtisch kommt, aber der ist eh ausgefallen
und wird nächste Woche Donnerstag nachgeholt.
Grüße
Horst
Wärest Du ein Rheinländer, Horst:
Beim Rheinländer als solchem zählt als Folge der folgende Tag immer dazu - wegen der Folgen des ersten Tages !
Konntest Du mir folgen ?
Gruß
SL LY,
der sich freut, daß Nattes - dem Liebestrieb folgend - trotz Lebensverbüßung in Gütersloh
den Geboten der Rheinlichkeit konsequent folgt !
was folgt ist die Geburstagparty morgen am Samstag ,
oder hat er da auch den folgenden gemeint
Da guckt mann einmal nicht alles durch, schon hat mann das Wuchtigste verpasst.
Dann mal auch aus der alten Heimat die allerherzlichsten Glückwünsche.
Werd' mal 'n richtiges Bier für Dich heute Abend mittrinken. . .
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Danke für die Einladung. Allerdings fahr' ich erst nächsten Samstag, so mir
der Beruf Zeit lässt, grob in Deine Richtung. Da irgendwo ist die JHV des
BVdM. . .
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“