hallo!
Es geht um die Veröffentlichung eurer Porträts.
Bildergalerie
Hierzu eine Umfrage, weil wir inzwischen die Möglichkeit haben, bestimmte Informationen nur noch Forenmitgliedern zur Verfügung zu stellen.
jules hat geschrieben:HI OLAF,IF I READ IT CORRECTLY ARE YOU ASKING IF THE WHO'S WHO GALLERY SHOULD ONLY BE FOR FORUM MEMBERS?,IF SO I THINK THAT THIS IS RIGHT,EVEN THOUGH MY PICTURE IS NOT THERE YET I HOPE ONE DAY THAT IT WILL BE, BUT I WOULD ONLY LIKE FORUM MEMBERS TO HAVE ACCESS TO IT.
Crazy Cow hat geschrieben:@Motorang: Ich bin noch am Überlegen, wie ich das ganze für Crawler unauffindbar mache. Bis jetzt ist es eine html Seite. Flash Geschichten können hier nicht abgebildet werden.
Ich hab daran gedacht, die Dateien mit zufallsgenerierten Namen zu versehen und direkt hier zu verlinken.
Gibt es einen Bildtyp, nachdem nicht gecrawlt wird, der hier darstellbar ist?
motorang hat geschrieben:Ich glaub das geht mit einer Datei im gleichen Verzeichnis oder einer Info im Dateiheader ...
Schau doch mal im Netz unter "Robots.txt" nach.
Für die meisten Fälle würde es wohl schon reichen wenn der Verweis hier im Forum (also der Beitrag von dem aus zu Deiner Galerieseite verlinkt wird) im internen Bereich wäre.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste