von Klaus » 19. März 2025 22:02
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Gorilla? Ein Gorilla hinterlässt nicht so viele Haare in der Badewanne!
-----------------------
Warum sind Männer häufig größer als Frauen? Wie in der Natur - dort verdeckt das Unkraut auch die Blumen.
--------------------
Wie nennt man einen Mann, der erwartet, bei der zweiten Verabredung Sex zu haben? Langsam ...
-------------------------
Wie hält man einen Mann davon ab, Sex zu wollen? Man heiratet ihn!
----------------------
Der Pfarrer stattet dem Kindergarten einen Besuch ab. Er fragt ein kleines Mädchen: "Weißt Du, wer ich bin?" "Na klar, Du bist der Nachrichtensprecher aus der Kirche..."
----------------------
In der Klosterschule: Mutter Oberin beginnt den Unterricht mit Beten. Danach kommt heute ein kleines Rätsel:
"Kinder, was ist das? Es ist klein und braun und flink, es hüpft von Baum zu Baum, knackt Nüsse und hat einen großen, buschigen Schwanz... na, wer weiß es?"
Meldet sich Fritzchen: "Na, eigentlich würde ich sagen, es ist ein Eichhörnchen, aber wie ich den Laden hier so kenne, ist es bestimmt wieder das liebe, kleine Jesulein."
--------------------------
Der Pfarrer klopft an die Tür eines Hauses, wo Mann und Frau sich zanken. Als er eingelassen wird, fragt er: "Wer ist der Herr dieses Hauses?"
Der Mann antwortet ruhig: "Nehmen Sie bitte einen Moment Platz. Wir sind gerade dabei, das festzustellen."
----------------------------
Ich bin heute Morgen aufgewacht. Ich habe die Arme hoch gestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht. Es hat bei Allem "Knack" gemacht.
Ich bin zu dem Schluss gekommen: Ich bin nicht alt, ich bin ... knackig !!
Der Bürgermeister fährt am Abend heim und wird aufgehalten. Er kurbelt das Fenster runter und sagt:
"N`Abend, Herr Inspektor! Sie kennen mi ja, i bin der Häupl - es is Advent... I waß eh, ich hab z`viel trunken - könnens` ned no a Äugel zudrücken?"
Der Polizist: "Fahr Burgamasta, fahr!" Gut - der Bürgermeister fährt und wird wieder aufgehalten. Er kurbelt das Fenster runter und sagt noch einmal: "N`Abend, Herr Inspektor!
Sie kennen mi ja, i bin der Häupl - es is Advent... I waß eh, ich hab z`viel trunken - könnens` ned no a Äugerl zudrücken?" Der Polizist: "Fahr Burgamasta, fahr!"
Gut - der Bürgermeister fährt und wird das dritte Mal aufgehalten. Er kurbelt wieder das Fenster runter und sagt wieder das gleiche.
Der Polizist sagt: "Fahr Burgamasta, fahr! Aber bitte fahr endlich aus`m Kreisverkehr!"
----------------------------
Er sagt: "Reize mich nicht, sonst verliere ich noch meinen Verstand." Antwortet sie: "Das wäre schlimm. So winzige Dinge sind schwer wieder zu finden!"
Zwei Priester beschlossen, nach Hawaii in Ferien zu fahren. Sie waren entschlossen, dies zu einem richtigen Urlaub zu machen und nichts anzuziehen,
an dem man sie als Geistliche erkennen könnte. Sobald das Flugzeug gelandet war, gingen sie in einen Laden und kauften sich echt schrille Shorts, Hemden, Sandalen,
Sonnenbrillen usw. Am nächsten Morgen gingen sie in diesem Touristenoutfit zum Strand.
Sie hatten es sich auf ihren Liegestühlen gemütlich gemacht, genossen einen Drink und die Sonne, als eine tolle Blondine, zum tot umfallen hinreißend und sexy,
in ihrem winzigen Bikini direkt auf die beiden zu kam. Beide konnten nicht anders, als sie anzustarren. Als die Blondine an ihnen vorbei ging, lächelte sie und sagte:
"Guten Morgen, Vater!" und nickte jedem von ihnen freundlich zu und ging weiter.
Jetzt waren sie perplex. Wie um alles in der Welt konnte sie wissen, dass sie Priester waren? Am nächsten Tag gingen sie wieder in den Laden und kauften noch schrillere Klamotten.
Die waren jetzt so schrill, dass man die beiden schon geradezu hören konnte, bevor man sie sah.
Wieder machten sie es sich am Strand bequem, genossen die Sonne usw. Nach einer Weile kam erneut diese Wahnsinnsblondine auf sie zu, in einem Stringbikini.
Wieder begrüßte sie jeden von beiden mit "Guten Morgen, Vater" ging weiter. Jetzt hielt es einer der beiden Priester nicht mehr aus und sagte: "Einen Moment bitte, junge Dame."
"Ja?" antwortete sie. "Wir sind tatsächlich Priester, und wir sind stolz darauf. Aber eines wüsste ich doch zu gerne: Woher in aller Welt wissen Sie, dass wir Geistliche sind?"
"Vater, ich bin`s, Schwester Renate..."
-----------------------
Auf einer Party fragt eine Frau die andere: "Warum tragen Sie Ihren Ehering denn an der falschen Hand?" "Weil ich den falschen Mann geheiratet habe."
-----------------------
Die Ehefrau bittet ihre attraktive junge Nachbarin: "Könnten Sie sich heute Nachmittag wieder einmal auf der Terrasse sonnen? Es wird Zeit, dass mein Mann unseren Rasen mäht."
----------------------
Der kleine Peter ist bei den Großeltern zum Kaffee eingeladen. Als er das Zimmer betritt ruft die Großmutter entzückt: "Na, wer kommt denn da?"
Peter: "Wenn ihr mich nicht einmal kennt, dann gehe ich wieder!"
Nach der Prüfung erklärt der Professor der sehr gut gebauten Studentin im außerordentlich knappen Mini:"Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder.
Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt "(Prof. Kraus, Medizin-Anatomie Universität Wien, 1983)
Aber lieb sind sie doch! 1. Männer sind wie Urlaub, viel zu schnell vorüber. / 2. Männer sind wie Bananen, je älter sie werden, desto weicher.
3. Männer sind wie das Wetter, das kann man auch nicht ändern! / 4. Männer sind wie Kaffee, ein Guter ist heiß, stark und hält Dich die ganze Nacht wach.
5. Männer sind wie Computer, machen nie was man von ihnen erwartet und haben immer zu wenig Gedächtnis./ 6. Männer sind wie Werbung. Man darf ja kein Wort glauben.
7. Männer sind wie Bankkonten. Ohne Geld bringen sie nichts! / 8. Männer sind wie Popcorn. Sie erfüllen nur kurze Zeit ihren Zweck.
9. Männer sind wie Schneestürme: man weiß nie, wann sie kommen, wie viel Zentimeter man abkriegt und wie lange es dauert.
10. Männer sind wie Fotokopierer. Sie dienen nur der Reproduktion. / 11. Männer sind wie Parkplätze. Die guten sind besetzt, frei sind nur die für Behinderte.
---------------------------
Die Mutter kommt mit dem neugeborenen Schwesterchen nach Hause. Doch das Baby weint unaufhörlich.
Die Mutter kann es gar nicht beruhigen und fragt sich besorgt, was es wohl haben könnte. Paul steht dabei und fragt: "Hast du denn keine Gebrauchsanweisung dazu bekommen?"
-------------------
Paulchen sitzt in der Küche und trinkt seinen Saft. Auf einmal muss er schrecklich husten. Seine Mutter fragt besorgt:Hast du dich verschluckt?" "Nein", antwortet Paulchen, "ich bin noch da!"
Susi erzählt ihrer Freundin: "Mein Verlobter hat gesagt, er heiratet die schönste Frau der Welt!"
"Ach herrje!" antwortet die Freundin, "Aber sei nicht traurig. Ich finde, Ihr habt sowieso nicht gut zusammen gepasst."
------------------
"Wohnt Ihr Bruder immer noch in dem Wohnblock mit Aussicht auf das Gefängnis?" "Nein, jetzt wohnt er gegenüber!"
Martin soll als Hausaufgabe einen Aufsatz über ein Fußballspiel schreiben.
Er überlegt und überlegt. Ihm fällt aber nichts ein. Plötzlich kommt ihm ein zündender Gedanke und er schreibt: "Der Platz war leider nicht bespielbar."
"Herr Lehrer", fragt Florian, "was heißt denn eigentlich `I don´t know` auf Deutsch?" Der Lehrer: "Ich weiß nicht!""Schade", meint Florian. "Ich dachte, wenigstens Sie könnten Englisch!"
--------------------
Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du Dich, als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren?
Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander." "Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."
"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"
"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."
Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben.
Ich werde ein Auge auf sie werfen, odass es keine Schwierigkeiten gibt" und folgte ihnen.
Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun.
Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.
Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte.
Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.
Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.
Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.
Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.
Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben.
Gibt es ein Geheimnis dafür?" Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten: "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."
------------------------
"Wenn über New York Nebel liegt, lande ich nach Gefühl", erzählt ein US_Pilot seinen Kollegen. "Fenster auf, Arm raus, Freiheitsstatue spüren, Arm rein und landen."
"Mach ich genauso", sagt sein französischer Kollege. "Fenster auf. Arm raus. Eifelturm fühlen. Arm rein und landen."
"Bei mir ist`s einfacher", sagt der Pilot aus Italien. "Fenster auf, Arm raus, Arm rein, landen."Die anderen schauen ihn ganz fragend an.
Da erklärt er: "Na, das ist nicht so schwer. Arm raus, Arm rein, Armbanduhr geklaut – Neapel!"
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!