Stimmt. Vor allem die Form des Frontkotflügels und der "Backen". Aber verglichen mit dem heute vorherrschenden Design stechen alte Wespen und Lambrettas doch heraus und das gezeigte Modell erinnert angenehmerweise an Vergangenes.
dreckbratze hat geschrieben:Aber verglichen mit dem heute vorherrschenden Design stechen alte Wespen und Lambrettas doch heraus und das gezeigte Modell erinnert angenehmerweise an Vergangenes.
Definitiv! Ich war nur leicht vergrätzt ob des profunden Nichtwissens der Motorradjournaille...
Ist ein nettes, bezahlbares Gespännlein, gefällt mir.
Aber! Roller-Gespann im Vespa-Stil? Wenn dies ein Nichtzweiradfahrer sagt-OK-verziehen, er weiss es halt nicht besser. Aber von einem sog. Motorradfachmann der Fachzeitschrift Motorrad? Blamabel!
Bin gespannt wann ich das Dreiradl mal in Natura sehe.
Nö! Vom Stil her, Roller mit hinten dicke Backen? Passt doch. der Ausdruck "im Stil" ist ja durchaus ein weites Feld. . .
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Naja, immerhin hat er keine Nähe zur Ape heraufbeschworen - die hat ja auch 3 Räder. Ansonsten aber IMHO echt blamabel. Eine Kawa Drifter ist auch nicht im Stil einer Harley, nicht mal mit der falschen Brille auf dem Gesichtserker.