Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Bohlens erste Sprüche aus DSDS 4/such deinen Favoriten

11. Januar 2007 12:29

Hallo 3RADLER,
Bohlens Sprüche aus DSDS 4

"Damit kannst du Kakerlaken ins Koma singen."

"Deine Stimmbänder im Mülleimer - das wäre artgerechte Haltung."

"Du bist wie Sprudelwasser: blubber, blubber und kein Geschmack."

"Du singst, als wenn du`ne Klobürste im A.... hättest."

"Nett. Aber nett ist eben auch die kleine Schwester von Sch....!"

"Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus."

"Jeder Hasen-Pups hat mehr Power."

"Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen."

PS: ich will meine Fenseher-Gebühren zurück erstatet.

Bild

MERKEN, so macht man aus SCH::::e GELD.

Kritik an Dieter Bohlen

Kai Gehring, jugendpolitischer Sprecher der Grünen

"Dümmer, dreister, Bohlen. Der Verbalradikalismus gegenüber jungen Bewerbern hat auf der Mattscheibe nichts verloren. Wie sich Herr Bohlen in einer Musiksendung gebärdet, ist eine Zumutung für alle Zuschauer."

Bischof Christoph Kähler, stellvertretender Vorsitzende der Evangelischen Kirche Deutschlands

"Ich kann nur an die Vernunft aufgeklärter Menschen appellieren, sich nicht durch den Kot ziehen zu lassen, der ihnen da vorgesetzt wird. Kandidaten, die dort antreten, stellen sich einem Musikwettbewerb und nicht mehr."

"Beleidigungen können zu schweren persönlichen Verletzungen führen."

FDP-Vorsitzende Cornelia Pieper

"Gerade weil diese Sendung viele Kinder und Jugendliche anschauen, ist das absolut verantwortungslos. Ich appelliere an RTL, solche menschenverachtenden Bohlen-Äußerungen künftig zu verhindern. Den Sender fordere ich auf, auf die Qualität der deutschen Sprache und den Erziehungsaspekt dieser Show zu achten."

CDU-Bundestagsabgeordnete Rita Pawelski

"Ich habe wegen der Primitivität von Dieter Bohlen abgeschaltet. Seine Bemerkungen gehen unter die Gürtellinie und haben im Fernsehen nichts verloren."

RTL sieht keinen Grund zum Handeln. Tom Sänger, Unterhaltungs-Chef von RTL:

"Es kann nicht Aufgabe der Unterhaltungssendung 'DSDS' sein, Menschen auf den rechten Weg zu bringen und Erziehungsaspekten gerecht zu werden."

"'DSDS' polarisiert, provoziert und zeigt witzige, skurrile Casting-Situationen. Alles, auch die nachträglich eingefügten Comedy-Elemente, sind durch die realen Situationen beim Casting entstanden und davon inspiriert."

HAUPTSAHE WIR VERDINEN VIEL GELD (BOHLEN, und RTL) und die EINSCHALTQUOTE STIMMT, Junge Leute sind nur futer für die Sendung (wir könnten wie früher auch ohne TV KASTING machen, aber bring nicht so viel Geld) und die DOWEN Zuschauer machen mit (Bitte immer EINSCHALTEN sonst verpast man die BELEIDIGUNGEN).

BITTE KEINE KOMENTARE, EINFACH GENISSEN ????? und SCHWEIGEN.

Wass NEUES ???

"Solange wir Stimmen haben wie deine, ist es keine Wunder, dass die Geburtenrate sinkt!"
"Du stehst da wie ein Schwanz in der Hochzeitsnacht. Aber am Ende kommt auch bei dir nichts raus."
PS:So SPRICHT man in DEUTSCHEM FERNSEHER mit Jugendlichen, gut WASS ??? DA MUSS man STUDIERT haben ODER ???? Mensch mir ist gerade eingefalen das man in 3RAD-FORUM auch so Sprechen könnte ????, wir werden BERÜHMT ???.

BITTE KEINE KOMENTARE nur NACHDENKEN VERSUCHEN, OK, (ich bin so sauer, das solche Sprüche wirklich so verwendet DÜRFEN bei RTL ist SCHON UNGLAUBLICH).

DANKE.
Zuletzt geändert von Nikolic am 18. Januar 2007 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

11. Januar 2007 19:41

Irgendwann passiert es ,dann
Töten :rock: sen ,den Dieter aus
TÖTENSEN :D :D

11. Januar 2007 22:20

Wer,zum Teufel ist Dieter Bohlen. :roll:

13. Januar 2007 02:50

Er soll sich jedes Mieder holen,
der Dieter Bohlen... :grin:

13. Januar 2007 20:39

1. Wer ist Bohlen?

2. Was hat der mit der Dillinger Stahlhütte zu tun?

3. Favoriten kenn' ich nur in meiner Brauser Kopfzeile

Stephan :smt025

20. Januar 2007 06:34

Bohlen sind gerade geschnittene, begehbare schmale Flächen aus Holz, die in jeden Baumarkt erhältlich sind. Und so wurde ich noch nie den Verdacht los, dass sich gewisse Leute aus'm Fernsehen gern als Holzkopf outen.
Naja.
Ich hab' die diversen Diskussionsanstöße gelesen, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich viele Jugendliche (und nicht unbedingt wir "Alten") - auch aus dem benachbarten Ausland - sich Sachen anschauen, die unter interesseweckenden Überschriften ausgestrahlt werden (Superstar), und dann entsetzt sind, was einem jungen Menschen da völlig unverblümt gesagt wird.
Und sind wir doch mal ehrlich: waren wir in unseren Kinderträumen auch nicht stets die Größten, Besten, Stärksten ? Wollten viel mehr erreichen als im tatsächlichen Leben ?
Wir sehen uns Deutsche anders als alle unsere ausländische Nachbarn. Es gibt immer noch Leute, die sehen unser Land als eine potentielle Gefahr an. Warum, brauch' ich Euch ja nicht zu erzählen.
Kann sein, dass wir vernünftigerweise einen Bohlen ignorieren (das sollte man auf der Baustelle nicht tun, haha), aber tun das unsere Kinder auch? Ich glaub', die meisten nicht. Erfahrungen selbst zu sammeln ist eh interessanter als die Litaneien der Eltern.
Wenn sie ihre Erfahrung gemacht haben, sind wir Eltern gefordert, zu sagen, man müsse als Richtschnur, wer ein typischer Deutscher ist, ja nicht unbedingt vom schlechtesten Beispiel ausgehen, auch wenn es im TV auftritt und viel Geld damit macht.

20. Januar 2007 06:40

Der Beitrag war übrigens von mir.
zu 2) was "Bohlen" mit der Dillinger Hütte zu tun hat:

- wurden im 19. Jahrhundert zur Anfeuerung der Hochöfen verwendet
- heute bedeutungslos für alle Hüttenbetriebe, da auf Kohlebetrieb umgestellt
Mehr nicht.

PS.: Braucht man hier für jede Antwort ein neues "Login" ???

20. Januar 2007 10:26

Zur Loginfrage: weil die von allgemeinem Interesse ist hab ich hier was dazu geschrieben:
http://gespanne.parlaris.com/sutra23701.html#23701

Gryße!
Andreas, der motorang

21. Januar 2007 06:28

Frage geklärt, vielen Dank !
Vermutlich hatte ich eine Stunde lang gelesen...
Antwort erstellen