Schorpi hat geschrieben:Jou,
es dunkelt schon in der Heide,
genau wie du bescheibst,alles ruhig und friedlich.Der Wind steicht um die Wacholder,der Mond verbirgt sein bang Gesicht,der Uhu ruft sein Nachtgesang,u.s.w.eigentlich wie jeden Abend.Bei uns in der Heide ist es Nachts meist dunkel.In Hanau gehn sicher nie die Lichter aus.Ja Großstadtdschungel,nichts für mich.
Schön das es Internet gibt,so kommt man ohne große Gefahr in die Welt.
Gute Nacht -Euer SCHORPI
Dreiradfahrer hat geschrieben:Maggelan" heisst übrigens das Lied mit Rolling Home.
Das Lied heisst Rolling home, das Schiff in dem Lied heisst Magellan.
Gruss von der Küste an den Binnenländer
Falcone hat geschrieben:Nein Hanau ist sehr dörflich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besonders da, wo du wohnst!![]()
Ist halt alles relativ ...
Grüße
Falcone
Shadow-Witch hat geschrieben:... ich will nach Hause![]()
..., man was hab ich ein Heimweh
Shadow-Witch hat geschrieben:..., aber mein Lieblingsfernsehsender ist immer noch NDR3, ... ´nen Kloß im Hals,
Schorpi hat geschrieben:...,brauch ja nicht die wertvolle Yamaha sein,hast doch sicher auch noch was einfacheres,altes,oder?
Viele liebe Grüße von -Schorpi-
Bernhard Sch. hat geschrieben:Hallo Schorpi,
zu Kohl mit Pinkel habe ich ja was gefunden :
http://www.kohlpinkel.de/
aber was ist Bregenwurst![]()
..........ach und OLAF .... bei ALDI-Süd habe ich eben
eine Wanderguitarre für 49,99 EURO gesehen.
"Für aufm Mopped" doch bestimmt nicht schlecht !
Gruß B.
Schorpi hat geschrieben:Moin liebe Dreiradler,
dann sollten wir auf dem Forums-Wintertreffen-wann war der Termin nochmal???-hier im Norden auch Grünkohl und Bregenwurst essen.
pewibro hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:Moin liebe Dreiradler,
dann sollten wir auf dem Forums-Wintertreffen-wann war der Termin nochmal???-hier im Norden auch Grünkohl und Bregenwurst essen.
Moin Schorpi!
Hab' ich da was nich mitbekommen oder nur falsch verstanden:
- ein Forums-Wintertreffen hier im Norden - ???
Klär' mich doch bitte mal auf!![]()
Tschüß dann![]()
PeWi Bro
Die M's hat geschrieben:Olaf, Gitarren kann ich auch mitbringen...
Allerdings nicht die Preisklasse, die Du wahrscheinlich gewohnt bist!
Aber die eine ist schon ein richtig altes Stück....
Gruß
Nadine
Die M's hat geschrieben:Ach quatsch! Du willst Dich nur drücken!
Gitarre spielen ist wie Fahrrad fahren! Und quälen tun wir uns doch alle gern, für ein bißchen Spaß...
Bussi
Die M's hat geschrieben:Das ist wahrlich besser, als mit mir gitarre zu spielen und zu singen...
Bleibt nur die Frage, was besser ist: schmerzende Finger oder Füße
Grüßchen
Schorpi hat geschrieben:Olaf,
nicht nur das Rollmopslied.Denk doch an die Schulzeit.Waren doch alle im Schulchor,schon wegen der Noten-Schulnoten-.Sind doch sicher ein paar Volkslieder hängengeblieben.Danach arbeiten wir noch die Folk-Szene durch,so Dylan,Stevens,Denver,Baez,Collins,Seeger,Guthrie,danach noch etwas Irish-Folk,so wie Wild Rover,seven drunken Nights,four green fields,u.s.w. Wird sicher lustig.
Ach als Abschluß dann-Country road's und unser Niedersachsenlied-das kurz vor der Zensur steht,einige Schreiberlinge haben da auch schon dran rumgedichtet.Aber nur Original ist legal-.
Lieben Gruß aus der Südheide-SCHORPI-
PS: Wollte Bilder reinstellen,so wie immer,größe passt auch,ist was kaputt,überlastet oder liegt es an mir.????
Crazy Cow hat geschrieben:Ja, das wäre lustig, es ist nur schon alles so lange her. "Es dunkelt schon in der Heide" kriegte ich gerade noch zusammen.
Na, ja wenn PeWi dazu tanzt...
Ich müsste nur ein paar Wochen vorher die Zigarren absetzen, die machen zwar eine schöne weiche Stimme, aber keine laute..
Country Roads, take me home, CC
pewibro hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Ja, das wäre lustig, es ist nur schon alles so lange her. "Es dunkelt schon in der Heide" kriegte ich gerade noch zusammen.
Na, ja wenn PeWi dazu tanzt...
Ich müsste nur ein paar Wochen vorher die Zigarren absetzen, die machen zwar eine schöne weiche Stimme, aber keine laute..
Country Roads, take me home, CC
... und ich tanze nich, Schröder ... äähhh ... Basta !!!![]()
cu
PeWi Bro
pewibro hat geschrieben:... wo Du Recht hast, hast Du Recht ....
... von wem oder was soll ich denn träumen ... ???
![]()
PeWi
Crazy Cow hat geschrieben:Träum von einer grünen Insel, wo die Leute sich in einer Sprache unterhalten, die kein Mensch versteht. Wo man zu Musik tanzt, die mit Löffeln und einem alten Ziegenfell gemacht wird, und einem schweren Bier, das man dazu trinkt.
Von jungen Mädchen mit roten Haaren und Sommersprossen und zwei wunderschönen groossen...
...Augen, die dich sehnsuchtsvoll anschauen und fragen, PeWi Bro, willze nich endlich aufstehn? Weisze nich wie spät es iss..??
Sowas, CC
Stephan hat geschrieben::bash:![]()
![]()
![]()
Da sach ich nix zu.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste