Warum ich heute wieder nicht im Vogelsberg war...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Warum ich heute wieder nicht im Vogelsberg war...

Beitragvon Crazy Cow » 18. November 2006 18:57

Tach auch,
ich hatte neulich schon mal philosophiert, dass die Stammtischler mit Rang und Namen gar nicht so weit fahren. Ein paar Impressionen von meiner "kleinen Runde, 60km.

Bild

hier ist die ganze Seite

Küsschen, CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Saro » 19. November 2006 12:32

Hallo Olaf
schöne Bilder :smt023 Der Herbst hat schon seine tollen Seiten. (in diesem Jahr ganz besonders)
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Saro

Beitragvon Falcone » 19. November 2006 13:25

Also heute krieg ich den A... irgendwie auch nicht hoch. Die Aussicht, bei Matze wahrscheinlich ohnehin fast niemanden zu treffen, motiviert auch nicht gerade - ich bleib zu Hause und erledige Dinge, die schon lang erledigt gehören - die neue MO lesen z.B.
Grüße
Falcone, der gestern eine schöne Herbsttour gemacht hat - mit etwas Regen zuletzt.
Falcone

Beitragvon Crazy Cow » 19. November 2006 13:49

Falcone hat geschrieben:Also heute krieg ich den A... irgendwie auch nicht hoch. Die Aussicht, bei Matze wahrscheinlich ohnehin fast niemanden zu treffen, motiviert auch nicht gerade - ich bleib zu Hause und erledige Dinge, die schon lang erledigt gehören - die neue MO lesen z.B.
Grüße
Falcone, der gestern eine schöne Herbsttour gemacht hat - mit etwas Regen zuletzt.

Hallo Martin,
ich war eigentlich auf dem Weg zum Matze, kurz vor Büdingen war eine Umleitung, die mich wieder heimwärts schickte, auch der Blick in den Himmel über dem Rodskopf konnte mich nicht motivieren.
Ich hatte wunderbatres englisches Wetter mit Tropfen im Nebel oder wenn mn zu schnell fuhr. Hab es sehr genossen.

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Hauni » 19. November 2006 17:28

Bei Matze war "der harte Kern" anwesend 8)
wir waren so 5-6 Personen ........
Ansonsten war es mit dem Wetter auch nicht soooo schlimm......oberhalb 500 m hat man vor lauter Nebel sowieso nichts gesehen :roll:
Hauni

Beitragvon Ernst » 19. November 2006 17:39

Ich hab heute Mittag die Vorbereitungen für eine Ausfahrt ganz schnell abgebrochen, als die himmlischen Schleussentore aufgingen.
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Ernst
verstorben

Zurück zu ~ Laberecke ~